𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Siehste, da hab ich zu wenig Ahnung.Und wohl Neulack, und ohne Doris Striche, oder ist das R auf den Strebendeckeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehste, da hab ich zu wenig Ahnung.Und wohl Neulack, und ohne Doris Striche, oder ist das R auf den Strebendeckeln?
Ach komm , muss man auch nicht von allen Rahmenbauern haben.Siehste, da hab ich zu wenig Ahnung.
Seltene Farbe für die Zeit, seltene Ausstattung.
Und wohl Neulack
Ja beim ersten Verlinken habe ich mich gestern auch etwas vom Preis blenden lassen, mea culpa.Sehe ich auch so mit dem Neulack.
Für mich eine reine Resterampe......
Chris hast Du noch andere Bilder von der Börse?War 2010 in Rommerskirchen in der Ausstellung, als es noch schöne Börsen gab.
Chris hast Du noch andere Bilder von der Börse?
Da steht doch noch ein rokado rum....
Danke Chris.....hier sind die Bilder die ich gemacht habe.
Super guter Preis für die in meinen Augen (!) echt häßliche Kurbel.Nichts für den Klassiker aber dennoch ein top Angebot, finde ich jedenfalls
Ekar für 120,-
Anhang anzeigen 1511682
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Schwer zu erkennen, aber ich glaube, die Gabel ist nicht die richtige.Peugeot PY Rahmen mit Sockeln
Preis (350,-Euro) ohne die passenden Bremsen finde ich zu hoch aber in der Größe ziemlich selten.
Anhang anzeigen 1511694
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Irgendwas ist anders, so einfach war das nicht. Irgendwas mit der Feder oder so...normale" Mafac ohne Mittelteil
Ne, Federn sind auch original. Brauchst halt dieses "Blech", in das du die Federn einhängst.Irgendwas ist anders, so einfach war das nicht. Irgendwas mit der Feder oder so...
Genau das war es...Ne, Federn sind auch original. Brauchst halt dieses "Blech", in das du die Federn einhängst.
Anhang anzeigen 1511704
Brauchst du solche, ich hatte mal vor welche anfertigen zu lassen .Genau das war es...
Woher bekommt man das?
DIY?
Nein, habe keinen Rahmen dafür.Brauchst du solche, ich hatte mal vor welche anfertigen zu lassen .
Sollte nicht so die Herausforderung sein, wenn man eine Vorlage hat.Genau das war es...
Woher bekommt man das?
DIY?
ich hab hier einen vergleichsrahmen neben mir stehen.Schwer zu erkennen, aber ich glaube, die Gabel ist nicht die richtige.
Die Bremskörper sind, entgegen der allgemeinen Vorstellung keine besonderen Bremsen für das PY CP, sondern "normale" Mafac ohne Mittelteil.
Wenn die Gabel original ist, fände ich den Preis so grade noch okay.
Schöner wäre es allerdings, wenn das originale Stronglight Titan Innenlager und der D6 Steuersatz mit an Bord wären.
Die Preise von dem Verkäufer sind aber sonst schon heftig, oder? Bei den Trikots ist er ja mittlerweile was runtergegangen, die stehen auch schon seit Ewigkeiten zum Verkauf. Aber ein Hle-Rahmen für 350 oder ein Boston für 300 Euro sind doch jenseits von gut und böse oder irre ich da?ich habe den mir bekannten vk aber mal angeschrieben. je nach antwort kann ich leider keine abholhilfe anbieten.
Fände ich ziemlich günstig für ein PY CP in dem Zustand… wenn die richtige Gabel dabei wäre.Peugeot PY Rahmen mit Sockeln
Preis (350,-Euro) ohne die passenden Bremsen finde ich zu hoch aber in der Größe ziemlich selten.
Anhang anzeigen 1511694