Seblog
Fahrradenthusiast
Dabei müsstest Du das zumindest in einem Fall gar nichtKein Problem, ich besitze ebenfalls Rahmen, welche mir zu klein sind.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dabei müsstest Du das zumindest in einem Fall gar nichtKein Problem, ich besitze ebenfalls Rahmen, welche mir zu klein sind.![]()
Ja, genau!!!Dabei müsstest Du das zumindest in einem Fall gar nicht![]()
Genau so etwas brauche ich! Ich muß endlich auf was anständiges umsteigen, meiner ist einfach nur Schrott. Habe nur kein Auto (oder Führerschein) um das Ding zu holen :-(Schnapper.
habe den auch allerdings in besserem Zustand. Bin in in der Pandemie dafür 200 km gefahren oneway um ihn zu holen und dafür irgendwas um 350 gegeben
Eine Investition fürs Schrauberleben
War gerade am tippen der Message an @Winston98 , da war das Ding schon wieder gelöscht :-(@Winston98 wohnt da in der Nähe.
frag ihn ob er ihn holen kann der Rest ergibt sich bestimmt
Es,wäre schade wenn der Ständer in den KA zum Doppelten irgendwann wieder auftaucht
Ja, ca. 15min über die A8…!@Winston98 wohnt da in der Nähe.
Danke, wäre mir fast nicht eingefallen. Was für ein Glück, dass Du so wertvolle Tipps nicht für Dich behalten kannst.Den Verkäufer fragen hilft.
Ich nutze seit Jahren den Montageständer von Kettler, das alte Modell. Die kriegt man gebraucht für um die 50 Euro. Neu kostet das aktuelle Modell ca. 160 Euro, die haben wohl eine etwas höhere Tragkraft.Genau so etwas brauche ich! Ich muß endlich auf was anständiges umsteigen, meiner ist einfach nur Schrott. Habe nur kein Auto (oder Führerschein) um das Ding zu holen :-(
Ist schon ewig immer wieder online, hat starken Rostbefall an den hinteren Streben.Bei so vielen Aufrufen wahrscheinlich schon weg.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Bei so vielen Aufrufen wahrscheinlich schon weg.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Hast du den live gesehen. Für mich sieht das so aus, als könne man am Rahmen mit Pölitür noch richtig viel rausholen. Zumindest anhand der Bilder erscheint mir der Rost eher oberflächlich… Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.Ist schon ewig immer wieder online, hat starken Rostbefall an den hinteren Streben.
Hast du den live gesehen. Für mich sieht das so aus, als könne man am Rahmen mit Pölitür noch richtig viel rausholen. Zumindest anhand der Bilder erscheint mir der Rost eher oberflächlich… Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Wenn es im 28er-PLZ-Gebiet wäre, aber so… Ist aber auch ganz gut so. Trotzdem hätte ich mal Lust, bei so etwas dabei zu sein. War das mal ein Laden/Werkstatt?Wenn trifft man morgen?