• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Berner Cyclocross Rahmen - 30€
7d6f635c-1e3b-4950-a5ca-8c4a6c8eec09.jpg
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/berner-cyclocross-rahmen/2912889674-217-7533

Zuletzt bearbeitet:
Ebayk
Krabo
Bielefeld
385€
Sehr ansehnlich
Etwas für die verwöhnte TochterAnhang anzeigen 1523068
Eigentlich wollte ich dich schon immer fragen warum du dir die Mühe machst (was ich toll finde) die Bilder der Anzeigen zu kopieren and nicht die einfach auch die Links zur Anzeige (was ich nicht so toll finde). Ich nehme an, dass das schon x-mal angefragt wurde und wahrscheinlich hast du auch schon drauf geantwortet, ich konnte aber nichts finden. Ist die Welt nicht schon schwer genug da draussen, müssen wir uns das Leben wirklich noch unnötig schwer machen?

Eigentlich wollte ich dich schon immer fragen warum du dir die Mühe machst (was ich toll finde) die Bilder der Anzeigen zu kopieren and nicht die einfach auch die Links zur Anzeige (was ich nicht so toll finde). Ich nehme an, dass das schon x-mal angefragt wurde und wahrscheinlich hast du auch schon drauf geantwortet, ich konnte aber nichts finden. Ist die Welt nicht schon schwer genug da draussen, müssen wir uns das Leben wirklich noch unnötig schwer machen?
Das ist mir am Tablet zu umständlich
Dann lass ich es eben mit den Hinweisen
Anscheinend willst du alles parat haben

Das ist mir am Tablet zu umständlich
Dann lass ich es eben mit den Hinweisen
Anscheinend willst du alles parat haben
Wenn ich bei mir am Smartphone runterscrolle, taucht das hier auf:
1000018850.jpg

"Diese Anzeige teilen". Da den mittleren Button drücken und ab in den Beitrag einfügen.

Also, auf gehts, ab in den Berliner Justizvollzug. ;)
Lass mal, eine mir nahestehende Person hat da mehrere Jahrzehnte gearbeitet und ich konnte mir das zwei Mal beim Tag der offenen Tür ansehen. Da habe ich für mich entschieden: weder als Bediensteter noch als Insasse möchte ich da hin.

Wenn ich bei mir am Smartphone runterscrolle, taucht das hier auf:
Anhang anzeigen 1523762
"Diese Anzeige teilen". Da den mittleren Button drücken und ab in den Beitrag einfügen.
Also, auf gehts, ab in den Berliner Justizvollzug. ;)
Und ab in den Heidering: Berlins modernster Knast. Furchtbar dort…
Lass mal, eine mir nahestehende Person hat da mehrere Jahrzehnte gearbeitet und ich konnte mir das zwei Mal beim Tag der offenen Tür ansehen. Da habe ich für mich entschieden: weder als Bediensteter noch als Insasse möchte ich da hin.
Kommt sehr auf die Tätigkeit an. Gibt dort sehr viel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück