_Alexander
Aktives Mitglied
Und nun, Trommelwirbel, die Gretchenfrage: Ist es überhaupt noch NOS, wenn es verbaut ist?NOS und KMC Kette passt nicht so ganz zusammen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und nun, Trommelwirbel, die Gretchenfrage: Ist es überhaupt noch NOS, wenn es verbaut ist?NOS und KMC Kette passt nicht so ganz zusammen...
Der Flite war sehr schnell weg - aber die nette Verkäuferin hatte auch noch einen gut erhaltenen Turbo Lite im Angebot. Der ist jetzt auf dem Weg zu mirZwar OVP, nicht aber NOS, aber sieht nach einem ganz guten Zustand aus. @tommytulpe vielleicht?
Anhang anzeigen 1539803
Edit: da war der @Andreas_KRS schneller. Ich lass es mal wegen der Verlinkung ins Bremuda-Dreieck stehen.
Und ja. Der 2. "Flite" hat sich offenbar getarnt![]()
Ich hab's zu spät gesehen...Zwar OVP, nicht aber NOS, aber sieht nach einem ganz guten Zustand aus. @tommytulpe vielleicht?
Anhang anzeigen 1539803
Edit: da war der @Andreas_KRS schneller. Ich lass es mal wegen der Verlinkung ins Bremuda-Dreieck stehen.
Und ja. Der 2. "Flite" hat sich offenbar getarnt![]()
Hat deine Sirene und Blinklicht im Geschäft nicht ausgelöstIch hab's zu spät gesehen...![]()
Wieso reinkommen? Braucht man seit neustem auch dort eine Handnummer ?
Und mit einer ausländischen Nummer kann man sich nicht registrieren? Manchmal wollen die einem nur einen Code beim Einloggen zuschicken und es ist egal, aus welchem Land die Nummer ist. Das ist z.B. bei aukro.cz oder ~.sk so.und dennoch wird nach der Nummer gefragt...
Werde ich bei nächster Gelegenheit ausprobieren.Und mit einer ausländischen Nummer kann man sich nicht registrieren? Manchmal wollen die einem nur einen Code beim Einloggen zuschicken und es ist egal, aus welchem Land die Nummer ist. Das ist z.B. bei aukro.cz oder ~.sk so.
Doch doch, geht auch mit einer deutschen Nummer.Und mit einer ausländischen Nummer kann man sich nicht registrieren? Manchmal wollen die einem nur einen Code beim Einloggen zuschicken und es ist egal, aus welchem Land die Nummer ist. Das ist z.B. bei aukro.cz oder ~.sk so.
Nee,das wäre zu auffällig die Chefin sieht alles...Hat deine Sirene und Blinklicht im Geschäft nicht ausgelöst?
KMC baut seit 1977 Ketten, warum also nicht??NOS und KMC Kette passt nicht so ganz zusammen...
Wirklich schön!Wunderschöner Cornelo Rahmen für 129,-Euro VB
Anhang anzeigen 1540155
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ich finde ihn auch sehr schön , mich würde jedoch das Colnago-mäßige Getue abhalten. Warum nicht mehr Mut zur Eigenständigkeit?Wirklich schön!
Der Farbton erinnert mich so an...Kupferpaste oder Nougatschokolade...![]()
Die Kette ist aber aktuelle Ware.KMC baut seit 1977 Ketten, warum also nicht??
Oh , natürlichDie Kette ist aber aktuelle Ware.
Wenn ein Rad angeblich NOS - also für mich dann ungefahren sein soll, dann sollte auch eine alte Kette montiert sein.
Für Colnago ist der Rahmen zu gut verarbeitetIch finde ihn auch sehr schön , mich würde jedoch das Colnago-mäßige Getue abhalten. Warum nicht mehr Mut zur Eigenständigkeit?
Wunderschön und Gott sei Dank zu kleinWunderschöner Cornelo Rahmen für 129,-Euro VB
Anhang anzeigen 1540155
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
um das schau ich schon länger rum, aber die gabel ist halt nicht mehr original und das macht mich etwas stutzig...der Titel des Fadens trifft es hier für mich ganz gut. ich kann nicht weil zu weit weg, will eigentlich gerne mal so ein Gerät, darf aber irgendwie auch nicht gerade weil zu viel Kram und Finanzen.
Trek OCLV 5500 mit Ultegra 8 Fach und Carbongabel für 450€ in Freiburg
Anhang anzeigen 1540113
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/carbon-rennrad-trek-oclv-5500-58cm/2934341262-217-9367