Martin-velo
Aktives Mitglied
Martin du weißt ja auch wie man das vernünftig aufbaut !Ich finde die Farbe gar nicht schlecht; gefällt mir.
Teile und Farben !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Martin du weißt ja auch wie man das vernünftig aufbaut !Ich finde die Farbe gar nicht schlecht; gefällt mir.
Aber warum weitet man den Hinterbau auf 130mm, um am Ende 7-fach zu verbauen?Anhang anzeigen 1541663
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ntage-rennrad-velomonkeys/2941257157-217-6434
... für den Preis unschlagbar ...
Ideales Student*innen Alltagsrad. Oder für die Tochter. Oder Nichte. Oder Frau...
oder oder oder.
Verkäufer ist top!
Wenn man teures Werkzeug anschafft, will man es auch mal ausprobieren.Aber warum weitet man den Hinterbau auf 130mm, um am Ende 7-fach zu verbauen?
Bessere Kettenlinie für Bergauffahrer? Stabileres Hinterrad? "Zukunftssicherheit" für 8 bis ... fach?Aber warum weitet man den Hinterbau auf 130mm, um am Ende 7-fach zu verbauen?
Dann wünsche ich viel Glück, habe den Herrn bereits am 01.12. angeboten ihm einen leeren LRS Karton inkl. fertigem Rücketikett zu senden.Ja, er besorgt gerade Kartons. Bitte um Zurückhaltung mit Abholangeboten .
Ich vermute @roykoeln wird mit deinen Kartons beliefert?Dann wünsche ich viel Glück, habe den Herrn bereits am 01.12. angeboten ihm einen leeren LRS Karton inkl. fertigem Rücketikett zu senden.
Edit: @pietzke war schneller als ich selbst! Fotos kann ich bei Bedarf gerne nachliefern.
Das Müsing habe ich mir eben angeschaut. Eigentlich ein schönes Rad mit einer schönen blutroten Metalliclackierung und die 600er Schaltung funktioniert auch noch knackig.https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/muesing-rennrad/2919164022-217-8196
... hübscher Rahmen mit n paar schönen Teilen dran ... Schnapper!
Das Müsing habe ich mir eben angeschaut. Eigentlich ein schönes Rad mit einer schönen blutroten Metalliclackierung und die 600er Schaltung funktioniert auch noch knackig.
Nur leider ist der Rahmen codiert und keine Papiere dabei. Zudem ist die Herkunft nicht klar "Bruder von Mann hat aus Ungarn mitgebracht".
Ich hab dann die Finger davongelassen.