Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Wir haben die Tage eins von Dürkopp gesucht und mussten auch dreistellig bezahlen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rahmen von Rahmenbauer (mir unbekanntem) Rahmenbauer Oehring handgefertigt. Ich habe zumindest zu Oehring und Vento gar keine Infos gefunden.
Tange Champion 1 Rohr + Campa & Gipiemme Ausstattung. Rahmen aber auch nicht mehr im besten Zustand.
Link
Anhang anzeigen 1542918Anhang anzeigen 1542919Anhang anzeigen 1542920Anhang anzeigen 1542921Anhang anzeigen 1542922Anhang anzeigen 1542923
Alumotten im Schaltwerk!?
Ein originales Nuovo Record Schaltwerk sieht nicht aus wie ein Schweizer KäseAlumotten?
Puhh...hab ich ein Glück, dass mir der Rahmen zu groß istColnago Master Olympic mit Campa Chorus u. Shamal für 1000 € VB..in diesem Zustand sicher preiswert !
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...pic-rh60-campagnolo-chorus/2880682355-217-299
Könnte ich dir abholen und verschicken wenn das noch aktuell ist.
Wer kann mir den abholen und nach Nürnberg schicken???
Die Restaurierung ist für seeeeeeeeeehr lange, seeeeeeeeeeeehr dunkle und seeeeeeeeeeehr viele Winterabende.Rahmen von Rahmenbauer (mir unbekanntem) Rahmenbauer Oehring handgefertigt. Ich habe zumindest zu Oehring und Vento gar keine Infos gefunden.
Tange Champion 1 Rohr + Campa & Gipiemme Ausstattung. Rahmen aber auch nicht mehr im besten Zustand.
Link
Anhang anzeigen 1542918Anhang anzeigen 1542919Anhang anzeigen 1542920Anhang anzeigen 1542921Anhang anzeigen 1542922Anhang anzeigen 1542923
Und wird auch seeeeeeeeeeeeehr viel Rostlöser brauchenDie Restaurierung ist für seeeeeeeeeehr lange, seeeeeeeeeeeehr dunkle und seeeeeeeeeeehr viele Winterabende.
Puh, knapp die falsche Farbe...Colnago Master Olympic mit Campa Chorus u. Shamal für 1000 € VB..in diesem Zustand sicher preiswert !
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...pic-rh60-campagnolo-chorus/2880682355-217-299
...und erstaunlicherweise schon weg....hoffentlich hier gelandet.Puh, knapp die falsche Farbe...
Interessant...
Denke neu anodisiert, die Details passen nicht zu Colnago. Vielleicht aus der selben Fabrik aus Osteuropa, aber kein Colnago.Interessant...
Anodisieren ist heutzutage kein großer Aufwand mehr.Daher stellt sich für mich die Frage ob neu anodisiert oder tatsächlich original.
Wirkt auf mich auch so, als würde er den Rahmen zwar Colnago/Mapei nennen (weil steht ja drauf) es aber bewusst vermeiden, explizit zu sagen, dass das ein Colnago ist. (Einzelstück, … ähnelt Colnago Titanio …, individuell).Denke neu anodisiert, die Details passen nicht zu Colnago. Vielleicht aus der selben Fabrik aus Osteuropa, aber kein Colnago.