Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne mich 0 aus mit Peugeot, aber unter dem schlechten Lack könnte sich etwas Besseres verbergen, oder ? Für 60€ kann man es sich sicher mal angucken, in 30966 Hemmingen.
Anhang anzeigen 1544667
Anhang anzeigen 1544670
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ich kenne nöll nicht, was wird das wohl für ein rohr sein?
Die Ausfallenden sind m.W. nicht die Billigversion, von daher nicht ganz schlecht. Von den angelöteten Bowdenzughaltern her eher Anfang 80er. Für 60€ würde ich mir das sofort als Stadtrad kaufen.der halt Rahmen älter als Anfang 60er. Aber die haben dann auch gerne mal eine Schelle.
Wahrscheinlich irgendwas Mannesmann 25CrMo4 oder soIch kenne nöll nicht, was wird das wohl für ein rohr sein?
@DaleCannon hat auch so eins, habe ich gerade gesehen:…wahrscheinlich etwas zu teuer; aber schick ist‘s! Greg Lemond für 1200€ VB in 49084 Osnabrück:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Anhang anzeigen 1543651
Ja, fährt er. Aber warum muss das hier auch noch mal extra gepostet werden @Profiamateur ?@DaleCannon hat auch so eins, habe ich gerade gesehen:
Heute die erste Ausfahrt mit meiner Reminiszenz an die Maschinen von Gibus und L'Americain für Paris-Roubaix:
Nach penibler Einstellung gemäß Vorgaben des Herstellers kann ich sagen: funktioniert tadellos, die Ruby!
Pavé Hohe Straße Carrefour de Eckartshausen:
Muss dir nicht peinlich sein!Ja, fährt er. Aber warum muss das hier auch noch mal extra gepostet werden @Profiamateur ?
Ist es sicher nichtMuss dir nicht peinlich sein!
Wie findest du das?
• weil ich zunächst dachte, es sei dein RadJa, fährt er. Aber warum muss das hier auch noch mal extra gepostet werden @Profiamateur ?
Ja, fährt er. Aber warum muss das hier auch noch mal extra gepostet werden @Profiamateur ?
Ich glaube, ich bin einer der wenigen hier, die beim Verlinken von Bildern (sog. Deeplinks) eigentlich immer die Quelle explizit angeben, wenn sie nicht aus meinem Text offensichtlich hervorgeht. Dass mein Link zu deinem Post hier direkt mit deinen Bilder eingebettet wird, war mir neu; das war früher (vor dem letzten Update vor paar Tagen?) nicht so.Ist es sicher nicht
Aber das hat in diesem Thread doch gar nix zu suchen, ist ja nicht zu verkaufen
Außerdem habe ich gerne die Kontrolle über meine Bilder und ich bin nicht gefragt worden ob ich das hier haben will....
Vielleicht kann ja @Profiamateur mal zum Fotoshooting bei dir vorbeikommen
Das ist eine sehr gute Idee!Vielleicht kann ja @Profiamateur mal zum Fotoshooting bei dir vorbeikommen
Da warten wir ja schon länger gespannt drauf. Vor allem natürlich Bilder von deinem Campagnolo Hochregallager. Da erblassen wahrscheinlich sogar die Italiener vor Neid.