• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Schöner Nöll Rahmen
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...pagnolo-selten-randonneur/2911138919-217-3127
d46caf97-92f0-41e2-81e1-a4168441c57f

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich kenne mich 0 aus mit Peugeot, aber unter dem schlechten Lack könnte sich etwas Besseres verbergen, oder ? Für 60€ kann man es sich sicher mal angucken, in 30966 Hemmingen.
Anhang anzeigen 1544667
Anhang anzeigen 1544670
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
F299A708-BA4C-4A7F-A6F7-24A2A9AF37FB.jpeg
Gerades Ende des Sattelrohres bei Stahlrahmen zu 90% ein Indiz für Einsteiger- und untere Mittelklasse.
Außer bei Nakagawa und Motta ( meine ich). Oder halt Rahmen älter als Anfang 60er. Aber die haben dann auch gerne mal eine Schelle.

Zuletzt bearbeitet:
@DaleCannon hat auch so eins, habe ich gerade gesehen:

Ja, fährt er. Aber warum muss das hier auch noch mal extra gepostet werden @Profiamateur ?

Ja, fährt er. Aber warum muss das hier auch noch mal extra gepostet werden @Profiamateur ?
• weil ich zunächst dachte, es sei dein Rad
• weil du zu dem Rad vielleicht eine Empfehlung aussprechen kannst… oder davon abraten kannst
• weil ich dein Rad schick finde

…aber wenn es dich stört, nehme ich das gerne raus.

@DaleCannon hat auch so eins, habe ich gerade gesehen:

HIER zu bewundern.

Ist es sicher nicht 😆
Aber das hat in diesem Thread doch gar nix zu suchen, ist ja nicht zu verkaufen 🤷‍♂️
Außerdem habe ich gerne die Kontrolle über meine Bilder und ich bin nicht gefragt worden ob ich das hier haben will....
Ich glaube, ich bin einer der wenigen hier, die beim Verlinken von Bildern (sog. Deeplinks) eigentlich immer die Quelle explizit angeben, wenn sie nicht aus meinem Text offensichtlich hervorgeht. Dass mein Link zu deinem Post hier direkt mit deinen Bilder eingebettet wird, war mir neu; das war früher (vor dem letzten Update vor paar Tagen?) nicht so.

Ich habe meinen Post jetzt so editiert, dass deine Bilder hier nicht eingebettet werden, hier also nicht erscheinen, sondern nur ein Link zu deinem Post. Ich hoffe, das ist nun so okay für dich…

:bier:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Bilder🤔 🫣darfst du hier auch gerne zeigen @Profiamateur!

...wenn's denn mal welche gibt...🫢
Da warten wir ja schon länger gespannt drauf. Vor allem natürlich Bilder von deinem Campagnolo Hochregallager. Da erblassen wahrscheinlich sogar die Italiener vor Neid.

Zurück