• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Hilde is ja der Vorreiter mit Bildungsurlaub in Bezug RR
Erotica 2024 ;)
Ich glaube, da ist etwas durcheinander geraten........

Edit: Es gibt alljährlich in Berlin eine Messe, die dem Namen nach den Astronomie-, und dem Inhalt nach eher den Biologielehrer ansprechen würde. Ob das allerdings als Bildungsurlaub durchgehen würde - ich weiß nicht......

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte kotzen, wo haben die die Fotos versteckt?
Habe ich auch gesucht! Klick oben rechts mal auf das Zeichen für Inhaltverzeichnis:

IMG_2386.jpeg

Dann öffnet sich dieses und ganz oben findest du Fotos. Ist echt blöd gemacht; das war vorher besser!

IMG_2387.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Schöner Flite Titanium für nur 20,-Euro.
Leider nur Abholung. Sputen, wer in der Nähe wohnt....

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Bei Gudrun in Kladow war ich gestern zwei sehr schöne Laufräder abholen, Pelissier 2000/Mavic GP4, ungebremst, plus extra Nabe. Gudrun ist die Mutter die für ihren Sohn die Sachen vertickert. Ich hatte auch die beiden sehr schönen Omas Naben die sie anbietet in der Hand, blöderweise aber nicht genug Bargeld dabei. Ist halt etwas schwer hinzukommen nach Kladow, ging aber sogar mit dem Bus von Spandau aus. Hatte den Eindruck man könnte ein wenig handeln.

Bei Gudrun in Kladow war ich gestern zwei sehr schöne Laufräder abholen, Pelissier 2000/Mavic GP4, ungebremst, plus extra Nabe. Gudrun ist die Mutter die für ihren Sohn die Sachen vertickert. Ich hatte auch die beiden sehr schönen Omas Naben die sie anbietet in der Hand, blöderweise aber nicht genug Bargeld dabei. Ist halt etwas schwer hinzukommen nach Kladow, ging aber sogar mit dem Bus von Spandau aus. Hatte den Eindruck man könnte ein wenig handeln.
Ach, du hast die mir weggenommen :bier:

Das tut mir jetzt (fast :rolleyes:) leid. Kannst du noch die einzelne Vorderradnabe gebrauchen? Die wollte ich weiter verkaufen. Hat aber keinen Schnellspanner dabei.
Braucht dir natürlich auch nicht leid zu tun :bier:. Danke dir fürs Angebot, aber ich hätte, wie du auch, die einzelne VR-Nabe verkauft, da ich die nicht gebrauchen kann.

Mit dem Rad

Zurück