Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Exakt so. Ich leide heute immer noch, dass ich es abgegeben habe, aber es war mir leider viel zu groß.So? Perlweiß. Ein Traum.Anhang anzeigen 1547118
Nüschte wert..., kannste wegschmeißenMein Gios ist silber und eines meiner Bianchis rot, das andere mint.
Versand ist mit 60€ fair bepreistFalls mir das jemand aus Köln abholen mag - nehme ich es auch selbst
Ich würde mir wünschen, mein Wasserrohrbianchi wäre in jeder anderen Farbe als in diesem Brückengeländergrün.Mein Gios ist silber und eines meiner Bianchis rot, das andere mint.
AbsolutVersand ist mit 60€ fair bepreist
Ich weiß, was du meinst, wenn schon irgendetwas aussieht wie ein Bianchi, ist es schon eigentlich so gut wie geklaut zumindest in Berlin.Ich würde mir wünschen, mein Wasserrohrbianchi wäre in jeder anderen Farbe als in diesem Brückengeländergrün.
Dann könnte ich es zum Beispiel bedenkenlos in den Gemeinschaftsfahrradraum stellen und auch mal irgendwo stehen lassen.
So ists für die Wohnung zu gurkig und für woanders zu bianchi.
Der ideelle Wert ist unbezahlbar. Immerhin ist das silberne Gios selten und hat schon Marcos und Aldos Aufmerksamkeit (inkl. Unterschrift) genossen. Die Bianchis fahren sich trotz oder wegen der Farben prima und auch die beiden haben schon einige Blicke auf sich gezogen. Was will man(n) mehr?Nüschte wert..., kannste wegschmeißen
War doch nur Spaß, ich mag FehlfarbenDer ideelle Wert ist unbezahlbar. Immerhin ist das silberne Gios selten und hat schon Marcos und Aldos Aufmerksamkeit (inkl. Unterschrift) genossen. Die Bianchis fahren sich trotz oder wegen der Farben prima und auch die beiden haben schon einige Blicke auf sich gezogen. Was will man(n) mehr?
Alles gut, habe ich auch so verstanden!War doch nur Spaß, ich mag Fehlfarben
Es sind einfach miese Zeiten. Mitten im Winter, kurz vor Weihnachten, da brauchen einige das Geld für andere Sachen wie Geschenke und Nachzahlungen im Januar.Warum bekomme ich hierfür keine Anfragen. Der Rost ist sehr wahrscheinlich nur oberflächlich. ist es trotzdem noch zu teuer?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...dura-ace-7400-komponenten/2926389359-217-9095
Was Du immer so ausgräbst?!