• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Mein Gios ist silber und eines meiner Bianchis rot, das andere mint. 😊
Ich würde mir wünschen, mein Wasserrohrbianchi wäre in jeder anderen Farbe als in diesem Brückengeländergrün.

Dann könnte ich es zum Beispiel bedenkenlos in den Gemeinschaftsfahrradraum stellen und auch mal irgendwo stehen lassen.

So ists für die Wohnung zu gurkig und für woanders zu bianchi.

Ich würde mir wünschen, mein Wasserrohrbianchi wäre in jeder anderen Farbe als in diesem Brückengeländergrün.

Dann könnte ich es zum Beispiel bedenkenlos in den Gemeinschaftsfahrradraum stellen und auch mal irgendwo stehen lassen.

So ists für die Wohnung zu gurkig und für woanders zu bianchi.
Ich weiß, was du meinst, wenn schon irgendetwas aussieht wie ein Bianchi, ist es schon eigentlich so gut wie geklaut zumindest in Berlin.

Oder du musst an der Brücke finden, die in der gleichen Farbe lackiert ist. Dann sieht es keiner, dann ist es wie ein Chamäleon.🤣😅

Nüschte wert..., kannste wegschmeißen 😉
Der ideelle Wert ist unbezahlbar. ;) Immerhin ist das silberne Gios selten und hat schon Marcos und Aldos Aufmerksamkeit (inkl. Unterschrift) genossen. Die Bianchis fahren sich trotz oder wegen der Farben prima und auch die beiden haben schon einige Blicke auf sich gezogen. Was will man(n) mehr?

Der ideelle Wert ist unbezahlbar. ;) Immerhin ist das silberne Gios selten und hat schon Marcos und Aldos Aufmerksamkeit (inkl. Unterschrift) genossen. Die Bianchis fahren sich trotz oder wegen der Farben prima und auch die beiden haben schon einige Blicke auf sich gezogen. Was will man(n) mehr?
War doch nur Spaß, ich mag Fehlfarben 😍

Zurück