• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
stimmt auch..... aber den Rahmen kann man schon fahren. habe zwischen Stahl und Carbon noch nichts. und ein King Steuersatz ist ja auch noch dabei..... das passte schon so :)

Glückwunsch zum Fang. Allein die hübsche Tune-Kurbel ist schon lecker :daumen:

Kurbel und Rahmen könne ja problematisch sein und zeigen häufiger mal Risse an Stellen, wo man das garantiert nicht will. Insofern drücke ich erstmal die Daumen dass alles in Ordnung ist.

Ansonsten laß Dir bitte auch das Prinzipia nicht mies machen. So ein RSL 700 ist ein toller Rahmen, ist schick, war damals richtig angesagt. Ich habe auch so ein Siebenhunderter in diesem british racing green metallic, aufgebaut mit einer Chorus 8-fach. Das ist ein ganz schickes Radl und steht einem Klein Quantum in meinen Augen in fast nichts nach. OK, die Lackierung bei Klein war abgefahrener.

PS::

Da fällt mir ein, daß ich von meinem Prinzipia endlich mal Fotos machen sollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War das die 7410er Gruppe mit einem 7700er Schaltwerk oder habe ich mich verguckt und es war komplett 9fach?

Lackiert ist es auch schlecht. Ausfallendenschrauben mitlackiert, an der linken Sitzstrebe ist eine Nase oder zumindest eine Macke und die Lagerschalen vom Innenlager waren noch drin. Zu sehen am Konterring. :confused: Für den Preis aber wohl vertretbar.

Zurück