RoKaDo
Aktives Mitglied
Du bist soviel hier im Forum und kennst denWer ist denn der Kellerschreck?
Kellerschreck nicht.....und noch aus der
selben Stadt, es ist der LUPO.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist soviel hier im Forum und kennst denWer ist denn der Kellerschreck?
Vielleicht interessant.
Laut Beschreibung ein
Legnano Special Rahmen von Lupo. Vielleicht kennt sich ja hier jemand aus und kann was dazu sagen.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Was ist so doll an dem Rahmen? Die Verarbeitung kann es m.E. nicht sein wenn ich mir die Feilriefen auch den Strebenspiegeln so anschaue.....Sehr schöner Rahmen und zum Glück nicht meine Größe.![]()
LUPO ist mir bekannt, dass er auch Kellerschreck genannt wird, hingegen bislang nicht.Du bist soviel hier im Forum und kennst den
Kellerschreck nicht.....und noch aus der
selben Stadt, es ist der LUPO.
Geschmäcker sind eben verschieden.Was ist so doll an dem Rahmen? Die Verarbeitung kann es m.E. nicht sein wenn ich mir die Feilriefen auch den Strebenspiegeln so anschaue.....
Gut, das gibt es von einem hochgelobten deutschen Rahmenbauer auch und häufig unter Chrom wo das so richtig auffällt. Aber hier mit dem Lack müssen das richtige Furchen sein wenn das so durchscheint, der Lack hauchdünn oder beides.
Wohnt da (Schmitten in Hessen) eventuell jemand in der Nähe?
Anscheinend gab es manche die beides konnten.Noch mal, diese Rahmenbauer mussten damit ihr Geld verdienen, und nicht irgendwelche Kunstwerke kreieren.
LUPO ist mir bekannt, dass er auch Kellerschreck genannt wird, hingegen bislang nicht.
Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Jetzt freu Dich doch erstmal am NeuzugangWie kann man den Zugriff auf einen Thread (und zwar diesen hier) für sich selbst sperren?
Ich möchte nur in nächster Zeit nicht laufend der Gefahr ausgesetzt sein, weitere Dinge zu erstehen, die ich nicht benötige.Jetzt freu Dich doch erstmal am Neuzugangkannst doch was „älteres“ wieder dafür ziehen lassen.
Benötigen kommt von Not - haben wir die hier?Ich möchte nur in nächster Zeit nicht laufend der Gefahr ausgesetzt sein, weitere Dinge zu erstehen, die ich nicht benötige.![]()
Ja, ich eindeutig.Benötigen kommt von Not - haben wir die hier?
https://www.immowelt.de/expose/e13e750a-f649-4898-a238-9b2e43da8c7bJa, ich eindeutig.
Ich bin in der Not, dass ich in meiner Wohnung bald keinen Platz mehr für mich selbst habe (vor lauter Fahrradkrempel).
Nicht übel, würde ich nehmen (wenn ich die 3,95 Millionen hätte).
Ein Zelt für dich vor dem Haus aufstellen?Ja, ich eindeutig.
Ich bin in der Not, dass ich in meiner Wohnung bald keinen Platz mehr für mich selbst habe (vor lauter Fahrradkrempel).