• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ich sehe da sechs Räder, die auf den ersten Blick für mich persönlich (!) nichts besonderes darstellen. Die Präsentation mit dem ganzen Klimm-bimm, den Bilder, den Poster, den Trikots und Trinkflaschen, die finde ich aber ausgesprochen nett!
Einschränkend zu dem, was ich geschrieben habe sei angemerkt, dass ich natürlich nicht die (Profi?)Geschichten hinter den Rädern kenne. Im Angebottext klingt es ja so bißchen an, als wären das alles Räder mit besonderem Wert aufgrund ihrer Historie. Bei so etwas wird‘s dann immer interessant, ob das Ganze dann auch belegt ist.
Ich habe auch ein Rad von Ulle aus dem Jahr, als er in Oslo die Amateur-WM (1993) gewonnen hat (mein PANASONIC PR6000)… vieles spricht dafür, ich kann es aber nicht belegen. Also ist es ein schönes PANASONIC PR6000 mit 74er-DuraAce, nicht mehr, nicht weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Einschränkend zu dem, was ich geschrieben habe sei angemerkt, dass ich natürlich nicht die (Profi?)Geschichten hinter den Rädern kenne. Im Angebottext klingt es ja so bißchen an, als wären das alles Räder mit besonderem Wert aufgrund ihrer Historie. Bei so etwas wird‘s dann immer interessant, ob das Ganze dann auch belegt ist.
Ich habe auch ein Rad von Ulle aus dem Jahr, als er in Oslo die Amateur-WM (1993) gewonnen hat (mein PANASONIC PR6000)…
Ein bisschen komisch ist das alles schon. Angeblich alles vom Feinsten restauriert; darunter fallen dann das eigentlich sehr hochwertige und seltene, aber völlig verbastelte Stammel-Rad, das restaurierte Bianchi mit der schwarzen LX-Schaltung oder das originale WM-Rad mit Avanti-Gruppe und Cromor-Rahmen...
 
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

1724753177521.png


Großes schönes Bauer für 130 bei München!
 
Zurück
Oben Unten