Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Nee, live habe ich die noch nicht gesehen… Muss ich mir wohl mal antun; vielleicht ändere ich dann ja meine Meinung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man muss aber auch bedenken, dass die Kettenblätter fast so teuer sind wie hier die komplette Kurbel.Nee, live habe ich die noch nicht gesehen… Muss ich mir wohl mal antun; vielleicht ändere ich dann ja meine Meinung.
Weil ein 38er dran ist. Bei einem 42er hätte ich sofort zugeschlagen.Man muss aber auch bedenken, dass die Kettenblätter fast so teuer sind wie hier die komplette Kurbel.
Keine Ahnung warum die Kurbel noch da ist
Weil es die komplette Ekar bei RCZ Bike mit Code für 609€ gab.Man muss aber auch bedenken, dass die Kettenblätter fast so teuer sind wie hier die komplette Kurbel.
Keine Ahnung warum die Kurbel noch da ist
Das können nur die Holländer!
I love it!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Auch bei dir kommt irgendwann der Tag, ab dem du 38ger besser findest als 42ger ...Weil ein 38er dran ist. Bei einem 42er hätte ich sofort zugeschlagen.
Hilde meint bestimmt Ritzel ...Auch bei dir kommt irgendwann der Tag, ab dem du 38ger besser findest als 42ger ...![]()
Ich bei mir ist auch die Zeit gekommen wo ich 36Z gut finde, allerdings hinten mit 23Z als größtes RitzelAuch bei dir kommt irgendwann der Tag, ab dem du 38ger besser findest als 42ger ...![]()
nichts ist so unaufhaltsam wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist....Ich bei mir ist auch die Zeit gekommen wo ich 36Z gut finde, allerdings hinten mit 23Z als größtes Ritzel![]()
Da würde ich Half Step bevorzugen, um die Kombination von kleinen Ritzeln mit dem kleinen Kettenblatt möglichst zu vermeiden, was die Kette und besonders die Ritzel schnell verschleißen lässt.Ihr seid alle noch nicht bei meinem Tiefpunkt angekommen.
Hier die Übersetzung meines A. Sauvageon:
Anhang anzeigen 1512736
Du kannst auch nicht aus Deiner Haut?!Da würde ich Half Step bevorzugen, um die Kombination von kleinen Ritzeln mit dem kleinen Kettenblatt möglichst zu vermeiden, was die Kette und besonders die Ritzel schnell verschleißen lässt.
z.B. so, wenn dir der Übersetzungsumfang ausreicht:
https://ritzelrechner.de/?GR=DERS&K...2=DERS&KB2=36,40&RZ2=14,17,21,26,32&UF2=2161#
DAS sieht aus wie ein Le Taureau von Rickert, die Köthke-Aufkleber sind sicherlich wesentlich jünger als der RahmenGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-koethke/2894737239-217-1571
Na ja, am Giant fahre ich vorne 28 und hinten 36. So langsam das ich theoretisch jeden Berg hoch kommen würde, aber bereits unten umkippe weil ich die Balance nicht halten kann.Ihr seid alle noch nicht an meinem Tiefpunkt angekommen.
Hier die Übersetzung meines A. Sauvageon:
Anhang anzeigen 1512736