DaRav
Düst düst düst - aktuell wieder mehr
Ich würde eher sagen unter Mittelklasse oder obere Unterklasse. Raleigh hatte noch Räder "darunter" im Angebot. Sirocco ist ja Golden Arrow/105.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde eher sagen unter Mittelklasse oder obere Unterklasse. Raleigh hatte noch Räder "darunter" im Angebot. Sirocco ist ja Golden Arrow/105.
Wie ist denn die Rahmenqualität zu beurteilen?Ich würde eher sagen unter Mittelklasse oder obere Unterklasse. Raleigh hatte noch Räder "darunter" im Angebot. Sirocco ist ja Golden Arrow/105.
Wie ist denn die Rahmenqualität zu beurteilen?
Lohnt es sich, einen Sirocco (1981) mit höherwertigen Bauteilen zu bestücken?
Aber sichi doch:
Anhang anzeigen 762531Anhang anzeigen 762532Anhang anzeigen 762533
Anhang anzeigen 762530
Gefahren hat sich das "Wasserrohrrad" wunderbarst, zumindest habe ich keuinen Unterschied zu 531 oder Columbus SL gespürt..
Anhang anzeigen 762534Anhang anzeigen 762535
Darf er das? ?
aber selbstverfreilich! schöne Räder dürfen gezeigt werden. Zeig doch mal, was du draus gemacht hast
Hast du doch schon im KdM bewundern dürfen?
Wenn ich jetzt deine Bilder sehe, komme ich wieder ins UmbauGrübeln?
Anhang anzeigen 762536
mach dir mal keinen Kopf, mich überkommt regelmäßig einmal im Monat der Wunsch, meine Räder umzubauen
Dagegen hilft nur, einen neuen Rahmen zu kaufen. Verdrängungstherapie
Aber sichi doch:
Anhang anzeigen 762531Anhang anzeigen 762532Anhang anzeigen 762533
Anhang anzeigen 762530
Gefahren hat sich das "Wasserrohrrad" wunderbarst, zumindest habe ich keuinen Unterschied zu 531 oder Columbus SL gespürt..
Anhang anzeigen 762534Anhang anzeigen 762535
Gemein, wenn man an Steigungen von jüngeren abgehängt wird - kenn ich aber auch
Oh, danke!
Ist das die Gruppe "Arabesque"?