Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Intercooler schrieb:Gibt es denn schon einen Termin, wann es los geht??
Hab ich den schon verpasst ???
Pave schrieb:Macht nichts, fahre ich halt draußen. Nehme Quartier in Süditalien/Sizilien, da kann man jeden Tag fahren, da scheint fast immer die Sonne. Und warm ist es auch. Habe mir auch für mein MTB schon Spikesreifen beschafft, die werden montiert so dass ich auch bei Eis und Schnee fahren kann.
Pave schrieb:Macht nichts, fahre ich halt draußen. Nehme Quartier in Süditalien/Sizilien, da kann man jeden Tag fahren, da scheint fast immer die Sonne. Und warm ist es auch. Habe mir auch für mein MTB schon Spikesreifen beschafft, die werden montiert so dass ich auch bei Eis und Schnee fahren kann.
geradinger schrieb:Zählt Dehnen und Gymnastik auch zu alternativen Sportarten?
Kundo schrieb:Was ich ganz nett finden würde wäre ein Tages aktueller vergleich zum Vorjahr, damit man sehen kann ob man fleißiger ist.
rikman schrieb:Das kannst du dir selbst anschauen, der alte Winterpokal wird als Archiv einsehbar sein. Wir werden so einen Vergleich nicht anbieten, da sich die Software in diesem Jahr grundlegend aendert und der Aufwand zu gross waere.
rikman schrieb:Es wird eine Ignore-Funktion geben, mit der sich jeder beliebige Leute/Teams aus den Eintragslisten und Rankings ausblenden lassen kann