• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der Rennrad-News.de Winterpokal 2006/2007

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8819
  • Erstellt am Erstellt am
Re: Winterpokal 2005/2006

Ach ja, alternative Sportarten zaehlen diesen Winter nicht.

Winterpokal 2005/2006

Macht nichts, fahre ich halt draußen. Nehme Quartier in Süditalien/Sizilien, da kann man jeden Tag fahren, da scheint fast immer die Sonne. Und warm ist es auch. :D Habe mir auch für mein MTB schon Spikesreifen beschafft, die werden montiert so dass ich auch bei Eis und Schnee fahren kann.

Pave schrieb:
Macht nichts, fahre ich halt draußen. Nehme Quartier in Süditalien/Sizilien, da kann man jeden Tag fahren, da scheint fast immer die Sonne. Und warm ist es auch. :D Habe mir auch für mein MTB schon Spikesreifen beschafft, die werden montiert so dass ich auch bei Eis und Schnee fahren kann.

du Tier :cool:

Pave schrieb:

Danke, genau das wollte ich nur hoeren.

Alternative Sportarten koennen auch in diesem Jahr eingetragen werden.

Ich möchte an dieser Stelle nur kurz loswerden, dass ich als alter Hase keine Änderungen im Winterpokal wünsche. Bitte lasst einfach alles so wie in den letzten zwei Jahren. Ich mag kein neuen Instruktionen lesen, um mich umzustellen :eyes:

Also ich bin neu hier also hab noch bei keinem Winterpokal mitgemacht würde aber gern dieses Jahr mitmachen was muss ich machen was zählt jetzt alles wann geht es los? Wo kann ich meine Trainingszeiten eintragen.
Schreibt mal alles was ihr über den Winterpokal wisst oder ich wissen sollte

Danke jetzt schon mal

Gruß renner

geradinger schrieb:
Zählt Dehnen und Gymnastik auch zu alternativen Sportarten?

Wenn es zur Vor- oder Nachbereitung von z. B. einer Radtour zaehlt, dann nicht.

Wenn du sowas stand-alone machst, warum eigentlich nicht. Ich wuerde sagen, das ist Ermessenssache. Ich selbst wuerde es nicht eintragen.

Was ich ganz nett finden würde wäre ein Tages aktueller vergleich zum Vorjahr, damit man sehen kann ob man fleißiger ist.

Kundo schrieb:
Was ich ganz nett finden würde wäre ein Tages aktueller vergleich zum Vorjahr, damit man sehen kann ob man fleißiger ist.

Das kannst du dir selbst anschauen, der alte Winterpokal wird als Archiv einsehbar sein. Wir werden so einen Vergleich nicht anbieten, da sich die Software in diesem Jahr grundlegend aendert und der Aufwand zu gross waere.

rikman schrieb:
Das kannst du dir selbst anschauen, der alte Winterpokal wird als Archiv einsehbar sein. Wir werden so einen Vergleich nicht anbieten, da sich die Software in diesem Jahr grundlegend aendert und der Aufwand zu gross waere.

Hallöchen,

wird es denn bei dem Teamlimit von 5 Fahrern pro Team bleiben?
Wir haben schon jetzt so viele Bewerber auf den Startplätzen der LazyLegs, dass es ruhig auch 80 Fahrer pro Team sein könnten :p

Gruß

Kappie

Suche noch 3 Team-Racer für mein Team "Grazy Cycling" - Interessenten bitte eine p.m. an mich mit Angabe der Punkte aus dem letzten Winter und was man in der kommenden Saison erreichen will. :dope:

Es wird eine Ignore-Funktion geben, mit der sich jeder beliebige Leute/Teams aus den Eintragslisten und Rankings ausblenden lassen kann ;)

Zurück