rikman schrieb:Es wird eine Ignore-Funktion geben, mit der sich jeder beliebige Leute/Teams aus den Eintragslisten und Rankings ausblenden lassen kann![]()
Na dann wird es doch etwas mit dem ertsen Platz

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rikman schrieb:Es wird eine Ignore-Funktion geben, mit der sich jeder beliebige Leute/Teams aus den Eintragslisten und Rankings ausblenden lassen kann![]()
Ich nehme mal an, die Datenbank möchte Dezimalzahlen. 26 min 45 sek sind dann also 26,75 min.mr.g schrieb:frage:
warum hat bei der fahrzeiteingabe eine minute 100sek? wenn ich z.b 26min45sek fahre muss ich 26min75sek eingeben damit es nacher in der auswertung stimmt.
gruß g
Könnte man denn zumindest diese "Mehrfach-Eintragungen" an einem Tag verhindern?rikman schrieb:Danke, genau das wollte ich nur hoeren.
Alternative Sportarten koennen auch in diesem Jahr eingetragen werden.
DanRacer schrieb:Könnte man denn zumindest diese "Mehrfach-Eintragungen" an einem Tag verhindern?
Ich meine damit diese Unsitte dann denn Einsatz im Studio mit 30 min. Schulter, 30 min. Beine, 30 min. Bauch usw. als Trainingseinheiten einzutragen.
Ich wollte ja jetzt niemanden persönlich ansprechen, aber ich meine mich da noch an jemanden zu erinnern, der fast jeden Tag so 4 - 6 Alternative Sportarten eingetragen hat.Kappie schrieb:wieso, so ähnlich habe ich das letzten winter praktiziert und mich zwischendurch immer mal ein stündchen auf einen spinner gesetzt - also war das gar nicht gelogen...![]()
Jepp, ich kann mich da an jemand erinnern, der machte ein Zirkeltraining im Fitnesstudio und hat dann für jede Übung (also pro Muskelgruppe) eine alternative Trainingseinheit eingetragenDanRacer schrieb:aber ich meine mich da noch an jemanden zu erinnern, der fast jeden Tag so 4 - 6 Alternative Sportarten eingetragen hat.![]()
klausimausi schrieb:Jepp, ich kann mich da an jemand erinnern, der machte ein Zirkeltraining im Fitnesstudio und hat dann für jede Übung (also pro Muskelgruppe) eine alternative Trainingseinheit eingetragen![]()
Gruß,
Klaus
Pave schrieb:Der Schelm ist doch nur der, der sich was dabei denkt! :dope: Möchte nicht wissen, wieviele unterwegs auf einen Espresso/Capuccino eingekehrt sind und die 10 Minuten Pause nicht abgezogen haben..!
Pave schrieb:Der Schelm ist doch nur der, der sich was dabei denkt! :dope: Möchte nicht wissen, wieviele unterwegs auf einen Espresso/Capuccino eingekehrt sind und die 10 Minuten Pause nicht abgezogen haben..
rikman schrieb:Oder Leute, die Einheiten, welche in Italien gefahren wurden am selben Tag von zu Hause aus (in Deutschland) eintragen.
Ach komm, der hat sicher ein treusorgendes Eheweib zuhause sitzen, welches dann abends die per Handy durchgegebenen Zeiten einträgt.rikman schrieb:Oder Leute, die Einheiten, welche in Italien gefahren wurden am selben Tag von zu Hause aus (in Deutschland) eintragen.
Kappie schrieb:wann geht es denn los mit der teambildung?
Excpt hat insgesamt 161,02 Stunden mit dem Training verbracht. Davon entfallen 153,22 Stunden auf das Radfahren, 3,75 Stunden auf das Laufen, 0 Stunden auf Skilanglauf und
4,05 Stunden auf alternative Sportarten.