Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rikman schrieb:Das kannst du dir selbst anschauen, der alte Winterpokal wird als Archiv einsehbar sein. Wir werden so einen Vergleich nicht anbieten, da sich die Software in diesem Jahr grundlegend aendert und der Aufwand zu gross waere.
gata de gorgos schrieb:Jetzt habe ich doch tatsächlich bei einem User gelesen das er Spazieren gehen eingetragen hat.
Zählt dies auch??????
gata de gorgos schrieb:Jetzt habe ich doch tatsächlich bei einem User gelesen das er Spazieren gehen eingetragen hat.
Zählt dies auch??????
anke's schwester schrieb:Spazieren gehen als "Alternative Sportart", fehlt nur noch das einer "Putzen" oder "Bügeln" einträgt
Danke für den Tip, für Sonntag liegt noch einiges an Bügelwäsche rum.anke's schwester schrieb:Spazieren gehen als "Alternative Sportart", fehlt nur noch das einer "Putzen" oder "Bügeln" einträgt
den umgekehrten Fall, also eine Art Buddy-Liste, fände ich noch interessanter. Dann könnte man Teilnehmer oder Teams zu einer Liga-Wertung zusammenfassenrikman schrieb:Es wird eine Ignore-Funktion geben, mit der sich jeder beliebige Leute/Teams aus den Eintragslisten und Rankings ausblenden lassen kann
BMI schrieb:Lächerlich!
Mann, was hast du für eine Profilneurose.
Ach so...:dope:
enasnI schrieb:Ich kann irgendwie nicht mehr lange auf diese Ignorefunktion warten. So manche Teams, die wirklich jeden Fliegenschiss eintragen, um sich in den Top10 zu halten, müssen so langsam mal aus dem Blickfeld entfernt werden. :>
NightRider schrieb:Da es meines Wissens keinen Zwang zur Komentierung der Einheiten gibt, wird doch derjenige, der wirklich besch****en will, keinen Kommentar eintragen oder?