• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Rennrad-News.de Winterpokal 2006/2007

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8819
  • Erstellt am Erstellt am
GulliDeckelHüpfer schrieb:
Schaut Euch das hier doch mal an.
Warum nicht, das hat sowas von einer Schnapsidee, das ich es gerne glaube und wenn ich Zeit und die Idee gehabt hätte sofort auch machen würde.
Ah okay, den Zusammenhang habe ich nicht herstellen können. Na dann will ich mich mal gepflegt bei den fleissigen Radlern für meine Unwissenheit entschuldigen. :)

Kolja schrieb:
Geht die Schummelei schon los?
Es gibt tatsächlich User, die heute Nacht schon 5h Rad gefahren sein wollen. Geguckt habe ich um 08:00Uhr heute früh, d.h. der Teilnehmer müsste spätestens um 03:00Uhr losgefahren sein, um die 5h voll zu bekommen. Wers glaubt...

Muß sowas wirklich sein?

der stand schon morgens um sechs drin als ich zum Laufen aufgebrochen bin- ich denke, der ist direkt um Mitternacht los gefahren ;)

Wie lange dauert es in etwa, bis eine Einheit, welche in der Trainingsverwaltung eingetragen wurde, für den WP übernommen wird? Irgendwie passiert da bei mir nichts.

warum kann ich nicht mehrere eiheiten eintragen, war zum beispiel heute schon schwimmen und 2 h radfahren, jetzt hab ich das schwimmen eingetragen und kann das radfahren nicht weiterhin eintragen..

Ich habe meine Einheit jetzt nochmal extra im Winterpokal eingetragen. Gibt es noch andere Leute, bei denen die Einheit aus der Trainingsverwaltung nicht für den Winterpokal übernommen wurde?

Weiß ja nicht, ob es bereits angesprochen wurde:

- Wenn ich auf ein Team klicke, sehe ich zwar die Mitglieder, jedoch nicht ein internes Teamranking nach Punkten. Zudem war das letztes Jahr noch zusätzlich in einem Kreisdiagramm dargestellt. Außerdem sieht man nicht mal, wer im Team wie fleißig ist, also wer wieviele Punkte beisteuert.

- Warum gibt es kein Einzelranking mehr, gesplittet nach den Disziplinen Laufen, Radfahren, Alternativ, Langlauf, sondern nur noch ein Gesamteinzelranking?

Die beiden angesprochenen Punkte waren beim letztjährigen Winterpokal verfügbar und zusätzlich recht motivierend fand ich.
Wäre wirklich super, wenn man diese Features wieder aufgreifen und mit einbauen könnte.

Timberwolf schrieb:

- Wenn ich auf ein Team klicke, sehe ich zwar die Mitglieder, jedoch nicht ein internes Teamranking nach Punkten. Zudem war das letztes Jahr noch zusätzlich in einem Kreisdiagramm dargestellt. Außerdem sieht man nicht mal, wer im Team wie fleißig ist, also wer wieviele Punkte beisteuert.

- Warum gibt es kein Einzelranking mehr, gesplittet nach den Disziplinen Laufen, Radfahren, Alternativ, Langlauf, sondern nur noch ein Gesamteinzelranking?

Die beiden angesprochenen Punkte waren beim letztjährigen Winterpokal verfügbar und zusätzlich recht motivierend fand ich.
Wäre wirklich super, wenn man diese Features wieder aufgreifen und mit einbauen könnte.

Das fehlt mir auch einwenig :(

Bitte um Änderung :jumping:

Timberwolf schrieb:

Bin zwar erst dieses Jahr neu dabei aber was du da sagts hört sich nicht schlecht

Gruß renner

Kosmetik: wenn man was über Trainigsverwaltung eingetragen hat, da steht dann nur "Trainingsverwaltung" als "Betreff" drin, die Überschrift könnte man doch einblenden, oder aber die Notiz.

-bernd

enasnI schrieb:
Wie lange dauert es in etwa, bis eine Einheit, welche in der Trainingsverwaltung eingetragen wurde, für den WP übernommen wird? Irgendwie passiert da bei mir nichts.

Datum der Einheit muss natuerlich zwischen dem 6.11.2006 und dem 25.3.2007 liegen.

fissi500 schrieb:
warum kann ich nicht mehrere eiheiten eintragen, war zum beispiel heute schon schwimmen und 2 h radfahren, jetzt hab ich das schwimmen eingetragen und kann das radfahren nicht weiterhin eintragen..

Warum soll das nicht gehen. Einfach zwei Eintraege machen.

Timberwolf schrieb:

Kommt alles, ich wollt euch nur nicht alles am ersten Tag geben. Vorfreude ist ja auch was Tolles :)

Catkiller schrieb:
Kosmetik: wenn man was über Trainigsverwaltung eingetragen hat, da steht dann nur "Trainingsverwaltung" als "Betreff" drin, die Überschrift könnte man doch einblenden, oder aber die Notiz.

Koennte man, ja. Mal sehen.

Mal ne kurze Frage:

Wenn ich zum Beispiel mit dem Bike zur Arbeit fahr (20 min) oder mal kurz in die City oder was auch immer... Kann man diese Einheiten dann auch eintragen?
Oder zählt nur die "sportliche" Nutzung?

Bitte keine dummen Kommentare, hab nämlich nirgends eine Antwort darauf gefunden.

Danke

Dann gestattet mir bitte auch noch eine Frage: Wenn Rolle zählt, zählt dann auch Ergometer?

two wheels schrieb:
Mal ne kurze Frage:

Wenn ich zum Beispiel mit dem Bike zur Arbeit fahr (20 min) oder mal kurz in die City oder was auch immer... Kann man diese Einheiten dann auch eintragen?
Oder zählt nur die "sportliche" Nutzung?

Bitte keine dummen Kommentare, hab nämlich nirgends eine Antwort darauf gefunden.

Danke

Grrrr :mad: , guckste Regeln:
Pro 15-minütiger Radeinheit 1 Punkt.
Beachte die Mindestzeit für jede Disziplin.

Kurze Übersetzung: Jede Fahrt mit dem Rad von mindestens 15 min wird bepunktet. Egal ob als Sport, Fahrt zur Arbeit, Lüften des Fahrrades, Prüfung des Reifendruckes oder aus Spaß.

Trotzdem Grüße
tester

Zurück