solution85
Aktives Mitglied
Klappt das Bestellen bei dir? Bei mir kommt immer ein Fehlermeldung wegen der Adresse.Oder das bessere 515 für den selben Preis bei Amazon.es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klappt das Bestellen bei dir? Bei mir kommt immer ein Fehlermeldung wegen der Adresse.Oder das bessere 515 für den selben Preis bei Amazon.es
das muss jeder für sich selbst wissen, ob er/sie das 515 als das bessere Varia erachtet. Ich tue es nicht. Stichwort: Zulassung.
Gehtmhhh - irgendwie fordert der bei mir noch den Abschluss einer Prime Mitgliedschaft obwohl ich die habe und eingeloggt bin.
Vielleicht dann doch StVO und das Aufleuchten bei Annäherung programmieren.
Bei mir leider auch. Würde das für den Preis auch gerne mitnehmen. Früher ging das doch ohne Probleme mit deutschen Prime Abo auf It,es oder was auch immer zu bestellen?mhhh - irgendwie fordert der bei mir noch den Abschluss einer Prime Mitgliedschaft obwohl ich die habe und eingeloggt bin.
Vielleicht dann doch StVO und das Aufleuchten bei Annäherung programmieren.
Ja, danke. Gibt wohl mittlerweile auch ein Video von enjoyyourbike.
hast du vielleicht einen Link zum VideoJa, danke. Gibt wohl mittlerweile auch ein Video von enjoyyourbike.
Danke hat geklappt.
Danke, bestellt aber der letzte Husten....Hose passt super, die Schlabber-Träger könnte ich mir um die Ohren hängen und sie wären immer noch nicht straff....geht zurück.Mit Amazon-Prime:
GORE Trägerhose C5 Opti für 50€
https://www.amazon.de/GORE-WEAR-Her...sprefix=gore+c5,clothing,98&sr=1-1&th=1&psc=1
Wenn man statt schwarz dann dunkelblau nimmt sind es nur noch 8,99 €.Bei Decathlon gibt es das schwarze VanRysel Trikot (L) im Sale für 19€.
https://www.decathlon.de/p/fahrradtrikot-rennrad-kurzarm-racer-herren/_/R-p-305471?mc=8529397
2XL; Mehr Stoff für noch weniger Geld!Wenn man statt schwarz dann dunkelblau nimmt sind es nur noch 8,99 €.
Wohl eher ein Fake Shop
Unter Zahlungsarten sind verschiedene Möglichkeiten angegeben. Wenn man jedoch an der Kasse ist wird einem nur noch die Kreditkarte angezeigt als Zahlungsmöglichkeit.
Also ich würd da nicht bestellen. Zumal man weder über den Shop noch über den Geschäftsführer etwas rausfinden kann.