• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

Wohl eher ein Fake Shop

Unter Zahlungsarten sind verschiedene Möglichkeiten angegeben. Wenn man jedoch an der Kasse ist wird einem nur noch die Kreditkarte angezeigt als Zahlungsmöglichkeit.

Also ich würd da nicht bestellen. Zumal man weder über den Shop noch über den Geschäftsführer etwas rausfinden kann.

Habe ich auch schon vermutet. Habe den direkten Link mal rausgenommen. Wer will kann mit dem Namen nach dem Shop googlen.

Anzeige

Re: Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)
Guck doch mal ins Impressum bevor Du in die Tasten haust.
Das kann man sich getrost sparen. Es reicht ein Blick auf das Sortiment bis hin zum Tierbedarf, die Preisgestaltung im Vergleich zu den etablierten Wettbewerbern und die Zahlungsbedingungen, wo Textfragmente vom Globus-Baumarkt kopiert sind. Es ist erstaunlich, wie gern die Leute im Preiswahn aufs Glatteis gehen und in der Mitte des Sees einbrechen.

Den von Stages wäre super, der 4iiii passt leider nicht ans Ultimate :(
Ja, siehe den Link oben.
Canyon hat eine eigene Version der 4iiii an ihren Rädern verbaut.
Nein, meines Wissens ist das lediglich das neuere 4iiii Precision 3 Modell, welches deutlich flacher ist. Kannst du auch separat kaufen: https://www.bike24.de/p1576875.html...f399fc5640cbdfea39b6ad4a&userToken=anonymized

Nachtrag: Ich sehe, dass Canyon an dem genannten CF SL 8 Disc ein altes 4iiii Modell verbaut. Das müsste dann tatsächlich custom sein. Dennoch ist das Precision 3 trotzdem deutlich flacher und könnte demnach wieder passen. Beim Aeroad verbaut Canyon beispielsweise das Precision 3, weshalb ich fälschlicherweise annahm, dass das auch beim Ultimate zutreffen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten