wattsup
Aktives Mitglied
Danke für den Tipp mit dem Angebot! Wenn du die Teile daheim hast...sind die Decals entfernbar oder irgendwie überlackiert?
Sind nur billig Aufkleber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Tipp mit dem Angebot! Wenn du die Teile daheim hast...sind die Decals entfernbar oder irgendwie überlackiert?
Ich sehen das als Vorteil an.Sind nur billig Aufkleber
Klar ist das ein Vorteil.. wurde in den Bewertungen schon beschrieben das sie super leicht abgehen, wäre das gedruckt hätte ich sie nicht gekauftIch sehen das als Vorteil an.
Sind das keine Messerspeichen?
Das Gesamtpaket gefällt. Sitzen die Ventillöcher eigentlich auch asymmetrisch?Gehen einfach und rückstandslos ab. Man hat auch keine echte Wahl, weil sie auch (zumindest bei mir) an den Ventilen sehr schlecht aufgeklebt waren.
Anhang anzeigen 1151645
Ventillöcher sind mittig. Worauf beziehst sich dein "auch"?Das Gesamtpaket gefällt. Sitzen die Ventillöcher eigentlich auch asymmetrisch?
Ich habe einen ähnliches LRS von Novatec und da ist das so.Ventillöcher sind mittig. Worauf beziehst sich dein "auch"?
Nein. Der 25mm hat eine reale Breite von 27,3mm auf der Felge.25mm? Da ist die Felge dann doch breiter als der Reifen?
Dann würde ich sagen, haste ziemlich viel übersehen, was du hättest löschen können/sollen... nice job!Ich hab mal einiges/letztes hier gelöscht.
Bitte nehmt den Thementitel und seinen Hintergrund auch ernst.
Und die Diskussionen schön stehen lassen, sauber!Ich hab mal einiges/letztes hier gelöscht.
Ja wie nun? Gilt das jetzt für alles? Oder nur so ein bisschen? Mal hier, mal da?Bitte nehmt den Thementitel und seinen Hintergrund auch ernst.
perfekt.Ich hab mal einiges/letztes hier gelöscht.
Bitte nehmt den Thementitel und seinen Hintergrund auch ernst.
Bezüglich Castelli lohnt sich ein Blick nach Kassel zu Bornmann.Bis 30 November gibt es 25% bei Castelli. Code: cstilomb25 Gilt nicht für reduzierte Artikel.
https://www.castelli-cycling.com/DE/de
Allerdings nur in schwarz verfügbar..Sworks Torch für 299