• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

Sollte laut Belohnung der Strava Challenge bis 31.12.2022 gültig sein.
Funktioniert der Gutschein noch? Bei mir anscheinend nicht??
9AF70999-23B9-432D-B80E-19695CA99544.jpeg

Mhhm ok, scheint dann bei bestimmten Produkten nicht mehr zu gehen ..?!
Gestern eine Bibshort mit Code hat funktioniert. Heute gleiche Bibshort, Code geht nicht mehr, bei testweise einem Trikot funktioniert der Code dann wieder. Bin nicht eingeloggt.

Mhhm ok, scheint dann bei bestimmten Produkten nicht mehr zu gehen ..?!
Gestern eine Bibshort mit Code hat funktioniert. Heute gleiche Bibshort, Code geht nicht mehr, bei testweise einem Trikot funktioniert der Code dann wieder. Bin nicht eingeloggt.
Gerade nochmal getestet. Der Code findet ausschließlich bei nicht reduzierten Artikeln Anwendung.

Die Hose war reduziert und dennoch ging der Strava Code on top noch.
Eventuell Glück gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp. Gleich mal bestellt. Ist ja noch günstiger als die Pirelli bei Stadler, die ich aktuell fahre. Bin gespannt, wie die Conti sind. Die Pirelli normal und in 4S sind ja wirklich gute Reifen.

Wen es nicht stört mich Orbea-Logos herumzufahren: https://www.orbea.com/at-de/ausstattung/outlet/cat
Ich hab inzwischen schon 4 Hosen und 2 Paar Socken dort bestellt, für den Preis wirklich sehr gut. Um 50€ bekommt man sonst eigentlich nie Hosen mit so einem guten Polster, sogar für die aus China zahlt man inzwischen ja fast schon so viel, und die können qualitativ bei weitem nicht mithalten.

Zurück
Oben Unten