• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

AW: Der Schnäppchen-Thread

habe letztes Mal in diesem Thema einen Link auf einen Shop gefunden, der Tagesangebote anbietet. Diese sind in einer eigenen Kategorie. Er hat u.a. auch eine Kategorie mit restlichen Cube-Rahmen. Leider finde ich diesen Link nicht mehr... weiß jemand, welchen Link / Shop ich suche?
finde ihn nicht, obwohl ich (denke ich) alle Links schon probiert habe...

habe letztes Mal in diesem Thema einen Link auf einen Shop gefunden, der Tagesangebote anbietet. Diese sind in einer eigenen Kategorie. Er hat u.a. auch eine Kategorie mit restlichen Cube-Rahmen. Leider finde ich diesen Link nicht mehr... weiß jemand, welchen Link / Shop ich suche?
finde ihn nicht, obwohl ich (denke ich) alle Links schon probiert habe...

bikepalast.com

Hat da nicht jemand aus der Gegend Lust auf eine kleine "Sammelbestellung" :)

Hach moment, die haben ja auch einen Laden in Duisburg...klaaasse :D

Ich ruf da Montag früh mal an und frage wie was wo...
Verstehe da nämlich auch die beiden verschiedenen Artikelnummern bei der Verfügbarkeit nicht.
Sieht so aus als hätten die 2 Größen :confused:

Wie es aussieht muss der dann aber auch nach Duisburg bestellt werden, dann kann ich da welche holen,
gar kein Thema und mein voller Ernst.

Ich wäre bei weiß/rot wohl auch dabei und habe auch noch 2 Abnehmer für die schwarz/roten.

hast nicht DU vlt. lust auf ne kleine Sammelbestellung? :D

sollte es den in weiß/rot zu dem Preis noch geben wär ich sofort dabei!!

EDIT :

Ja tut mir leid für alle die sich bei mir gemeldet haben, aber aus der Sache wird leider wohl nix.

Ich war heut mal in dem Laden und die wollten anscheinend nix verdienen :o
Obwohl mir 3 andere Märkte gesagt haben sie würden Ihre vorhandenen Sättel auch nach Duisburg schicken, hat die Dame dort mit zu hohen Umpackkosten argumentiert.
Frage mich warum auf deren Website "nicht verfügbar aber in 7 Tagen lieferbar" steht.

Tja, in deren System bzw im Lager von Duisburg gab es nur einen Speci Sattel, einen komplett weißen :confused::confused::confused:
Was das nun wieder soll, keine Ahnung. Soll jedenfalls auch 59,95 kosten und gibt es in 143mm.
Am Samstag ist der dort und dann erfahren wir mehr über diesen mysteriösen weißen Speci Toupe Team Sattel.
Wer so einen haben möchte, den könnte man dann wohl auch noch mehrfach dort hinliefern lassen, aber darauf vertraue ich erst wenn die auch dann wirklich da liegen. Komischer Laden da :D

Zurück