• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

AW: Der Schnäppchen-Thread

waaaaaaaaaaaaaaaaas in weiß/rot gibts den auch?! wie war das nur abholung gell... verdammt.

soweit ich weiß, gibts den nur in Weiß/Rot - war heute bei mir um die Ecke und war enttäuscht, dass es nur zwei W/R und keinen(wie im I-Net abgebildet) in S/R gab... und laut Verkäufer auch nie gegeben hat.

Bei uns in Magdeburg gab's die Sättel in Weiß-Rot und Schwarz-Rot zum Superschnäppchenpreis von 99,- EUR:mad:. Erst auf nachdrücklichen Hinweis auf die Internetwerbung:aufreg: und nach Rücksprache mit dem Chef wurde mir der Sattel für 59,- EUR verkauft:jumping:. Die Farbe konnte ich mir dann sogar aussuchen und ein Lächeln gabs auch noch dazu.

In der Zwischenzeit steht im I-net 'ne Ergänzung "ab Frühjahr 2010":ka:

Ich war gerade noch mal in dem Laden. Habe einen weiteren Toupe zum Schnäppchenpreis erstanden. "Leider" einen weiss/roten. Ich hätte lieber einen schwarz/roten. weiss/rot hab ich nämlich schon... :rolleyes:
wenn also jemand einen neuen schwarz/roten inkl. lenkerband zum tauschen hat, kommen wir vielleicht ins geschäft...
gruss,
christian

Ich war gerade noch mal in dem Laden. Habe einen weiteren Toupe zum Schnäppchenpreis erstanden.

Ich hab meinen bestellten weiß/roten auch vorhin abgeholt.
Scheint mein Popometer aber nicht zu mögen.
Die Entlastung im Dammbereich ist super.
Aber meine Sitzknochen schmerzen ohne Ende. Nach 10 km dachte ich es läuft, aber nach 60 km ging fast nix mehr.
Hab halt nen knöcheligen Sitzapparat, werde dem Toupe aber noch mindestens eine Chance geben.

Hallo,

war heute beim IKEA, ist meist Samstags bei schlechten Wetter keine gute Idee, war krachevoll. Beim Bummeln im Sommermöbelzelt fiel mir "SOLIG" in die Hände. 8 x CR2032 Knopfzellen für 1,99 EUR. So schlecht können die gar nicht sein, das sich dieser Kauf nicht lohnt. Habe gleich mal 2 Pack genommen. Die werden demnächst ausprobiert.

CR2032 passen in eine Vielzahl von Radcomputern, Pulsmessern und Pulsgurte z. B. Ciclosport und Polar.

Grüße
smartfan33

in Onlineshop bei denen variieren die Preise auch des öfteren. Bei telefonischer Nachfrage erhält man aber die Ware zum günstigen Preis, allerdings im Plastikbeutel nicht in der Originalverpackung.....
trotzdem top Preis!

bezogen auf die Ultegra Kassette

in Onlineshop bei denen variieren die Preise auch des öfteren. Bei telefonischer Nachfrage erhält man aber die Ware zum günstigen Preis, allerdings im Plastikbeutel nicht in der Originalverpackung.....
trotzdem top Preis!

Von Knog gibt´s Ersatzbatterien CR2032 2Stück für 2,99€.
Bei jedem Knoghändler.In Plastikbox.
Gruß,Hintspeed

Das Lidl Teil war mein erster Ständer.

Naja für Hobbyfahrer, 3 mal im Jahr zu Eisdiele und zurück ok.
Aber sonst folgendes Fazit:

-für Züge am Unterrohr blöd da dieser geklemmt
- Rad wird nur leicht fixiert und nicht fest eingespannt
-Rad liegt auf dem Kurbelgehäuse auf und wird am Rahemn mit nem Bügel gehalten.
Nicht mehr d.h. kein Fixpunkt wenn wirjklich etwas mehr wiederstand gebraucht wird.

Insgesamt ist versucht das Ding halt ne eierlegende Wollmilchsau zu sein die alles bieten will, aber nix richtig kann.
Nehms nur um das Rad zu putzen oder zu fetten und das auch nur wenn ich Lust hab oder grad die LFRs draußen sind.

Hände weg ist sonst nur rausgeschmissen Geld.

Ich habe den Ständer aus dem letzten Angebot 2009 gekauft und somit jetzt ein Jahr in Betrieb. Für meine hobbymäßigen Tätigkeiten reicht er mir.

Den Spannbügel habe ich nachgewickelt (altes Lenkerband) und die die hinteren Fixierungen für das Tretlager begradigt. Seilzüge verlaufen bei meinen RR`n alle unterhalb des Tretlagers. Beim Einstellen des Umwerfers bzw. des Schaltwerks hatte ich so nie Probleme.

Für 20€ aus meiner Sicht okay.

Zurück