• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Erstmal super! Aber in den Details - OMG:eek:

@101.20 Hast Du das auch noch etwas lesbarer, schärfer? So mußt ich ja gleich die Kopfschmerztablette einwerfen, wenn ich versuche zu lesen was da steht. Vom Verstehen sei geschwiegen!

P1070569.JPG

P1070565.JPG

Besser bekommen ich oder meine Knipse es nicht hin.

Bonjour.
Super Idee. Ich suche auch was französisches...
CLB Bremsen Professionel Titanium, die kleinen und CLB Aero Bremshebel.
Alternativ Mavic Bremsen und Hebel, Bezeichnung kenne ich nicht, sind aber Baugleich Diacompe Aero.
Die sollen mein Mecacycle Turbo vollenden.
Das wäre superbe!

Besteht hier Interesse an drei Helicomatic-Kassetten (die mit 27mm Innendurchmesser)? Zweimal quasi neu, einmal etwas mehr abgefahren, aber immer noch brauchbar. Wenn ja, mache ich morgen Fotos. Den zugehörigen Schraubenschlüssel habe ich auch.

Das dazugehörige hintere Laufrad mit 122mm auf Drahtfelgen gibt’s auch noch, das hat auch auf der Antriebsseite einen neuen Satz Speichen bekommen, da das SW zu wenig begrenzt war und dann manchmal im kleinsten Gang an den Speichen gerieben hat, und ich dann nach dem ersten Speichenbruch auf Nummer sicher gehen wollte. Da müsste ich erstmal einen Karton dafür auftreiben.

Bonjour.
Super Idee. Ich suche auch was französisches...
CLB Bremsen Professionel Titanium, die kleinen und CLB Aero Bremshebel.
Alternativ Mavic Bremsen und Hebel, Bezeichnung kenne ich nicht, sind aber Baugleich Diacompe Aero.
Die sollen mein Mecacycle Turbo vollenden.
Das wäre superbe!

Du suchst Mavic 451 - korrekt
Die einzigen Mavic die ich made by
DiaCompe kenne die anderen sind alle von Modolo

image.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück