balsterboy
Random Something
Wusst ich doch, dass da noch was rumliegt...
Wenn noch so ein schöner Trainigsbügel in 25,0 auftauchen sollte, würde das ein Mercier im Aufbaustadium sehr freuen...
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wusst ich doch, dass da noch was rumliegt...
Wie @Grautvornix und @chkamb schon anmerkten, funktioniert der Wechsel nur bei gleichzeitigem Wechsel auf einen längeren Vorbau oder das Radl hat ein ellenlanges Oberrohr. Deshalb hatten die alten Porteurslenker ja auch gleich so ultra-lange Vorbauten. Meint, daß Du in der Stadt auf ebenen Wegen und ohne großes Tempo den Unterschied nicht merken wirst, aber wenn es längere und regelmäßige Bergaufpassagen hat oder Du im Wiegeschritt fahren wollen solltest, dann wirst Du den Unterschied schnell feststellen.
Hinzu kommt die Breite der Moustache-Lenker. Mir sind die fast alle zu schmal und ich habe immer das Gefühl ich würde mit den Knien anstoßen. Aber auch das relativiert sich mit einem längeren Vorbau.
Ist da die Achse evtl.hohl? Mit nem dünnen Gegenstand (alte Speiche) die Abdeckung von hinten rausdrücken.Kann mir bitte jemand sagen, wie ich dieses Schaltwerk abschrauben kann? Kunststoffabdeckung wegmachen? Wenn ja, wie?
Sind die Spidel gelabelten SLJ Sattelstützen auch aus Stahl oder aus Alu?
Stahlschaft. Länge
War das Angebot keine Simplex gelabelte?Habe ich was übersehen oder Du?
Habe ich was übersehen oder Du?
Für ein Blau-Gelbes würde ich dir gern diese Teile kredenzen: NOS-Kerze (in 26,2 oder 26,4) und ein NOS Ideale-Kloben.
Anhang anzeigen 397065 Anhang anzeigen 397066 Anhang anzeigen 397067
Gern kannst du aber auch die 3640 haben.
![]()