• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Wenn du das sagst, dann würde ich gern die erste Variante nehmen, Durchmesser muss ich noch mal messen.

Das sage ich nicht nur. ;) Wir uh'en uns ja... :)

DSC_0068.JPG

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
...und genaus dieses Modell suche ich nun auch schon seit mehreren Monaten. Aber weder in ibäh, noch auf franz. Trödelmärkten oder Teilemärkten ist mir bisher so ein Teil in die Hände gefallen!
Habe hier glaube den roten Schirm. Cible 105, falls du mal damit was anfangen kannst. Ich suche auch schon seit einiger Zeit und würde mich auch mit was ähnlichem zufrieden geben.

Ich könnte heute vielleicht spontan ein paar Läden abklappern, die sowas haben könnten.

Du suchst genau so eins?

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar kein französisches Produkt, hat aber wohl 'n französisches Gewinde ...

Shimano PD 6207, gebrauchter, aber guter Zustand, Staubdeckel vom Vorbesitzer malträtiert, aber noch nutzbar, französisches Gewinde. Aktuell zerlegt und geputzt. Kann bei Bedarf gefettet und zusammengebaut verschickt werden. Preis zusammen 30,00 Euro + Versand

Anhang anzeigen 397232

Hat evtl. noch jemand einen Satz klassischer Klickpedalen mit frz. Gewinde im Angebot? Hab ja auf meinem C4C einen Satz LOOK drauf und würde nun das C4 auch umrüsten, da ich mit den Haken/Riemen irgendwie nicht warm werde!

okay, probiers nochmal hier .. im anderen Thread keine Antwort

Kennt jemand den Hersteller/die Marke des Vorbaus?
auf beiden Seiten befindet sich so ein "Pfeil"
*stammt von einem franz. Damenrenner .. sollte französisch sein

danke!
IMG_01_1837.JPG
IMG_02_1824.JPG

Hallo Radfans,
ich suche einen Vorbau mit 22,2 mm Schaftklemmung und 25,0 mm Lenkerklemmung.
Hat jemand sowas noch rumfahren und wär bereit den für circa 15€ abzugeben?

Grüße, Julian

Hier auch nochmal, vielleicht bessere Sichtbarkeit:
Suche Stronglight-Welle in 118mm, evtl. auch 120. Nehme auch das ganze Lager. Guter Zustand ohne Pitting natürlich wenn möglich :)

Zurück