Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verbinde eben....
Teilnehmer meldet sich gleich!
Ja, ja ich melde mich ja schon...... ( btw. Hinweis : meine Signatur und die Gegenfrage was mit dem von dir angefragten, von mir dir dann schon 2x angebotenen Übermaß Abzieher ist? )
Wie geil!Ja, ja ich melde mich ja schon...... ( btw. Hinweis : meine Signatur und die Gegenfrage was mit dem von dir angefragten, von mir dir dann schon 2x angebotenen Übermaß Abzieher ist? )
Ja es ist ewas in Planung, aber ich bin z.Z. sehr beschäftigt. 1 Monat Elternzeit will auf der Arbeit nachgeholt werden, Teile für die hannoverschen Klassikertage wollen gesichtet, sortiert und gepackt werden......
Zum Tool:
Es wird eine 6-Kant-Mutter entsprechend dem Lochbild der Lagerschale gebohrt, da kommen dann gehärtete Passstifte rein und gut ist. Über die Kurbelschrauben & Innenlagerwelle wird das Werkzeug gegen die Lagerschale gezogen und kann dann mit einen Maul- oder besser Ringschlüssel bewegt werden.
Aber das ganze wird noch so 1-2 Monate dauern.
Zum Tool:
Es wird eine 6-Kant-Mutter entsprechend dem Lochbild der Lagerschale gebohrt, da kommen dann gehärtete Passstifte rein und gut ist.
Völlig abgedrehter Preis, wird auch schon eine Ewigkeit angeboten, zum Vergleich , meine Kurbel o.Innenlager hat letztes Jahr in einer Auktion 180,00 Euro gebracht. Also mit Innenlager würde ich sagen 250-300 realistisch.
Exakt diese Kurbel?