Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verbinde eben....
Teilnehmer meldet sich gleich!
Ja, ja ich melde mich ja schon...... ( btw. Hinweis : meine Signatur und die Gegenfrage was mit dem von dir angefragten, von mir dir dann schon 2x angebotenen Übermaß Abzieher ist?
Wie geil!Ja, ja ich melde mich ja schon...... ( btw. Hinweis : meine Signatur und die Gegenfrage was mit dem von dir angefragten, von mir dir dann schon 2x angebotenen Übermaß Abzieher ist?)
Ja es ist ewas in Planung, aber ich bin z.Z. sehr beschäftigt. 1 Monat Elternzeit will auf der Arbeit nachgeholt werden, Teile für die hannoverschen Klassikertage wollen gesichtet, sortiert und gepackt werden......
Zum Tool:
Es wird eine 6-Kant-Mutter entsprechend dem Lochbild der Lagerschale gebohrt, da kommen dann gehärtete Passstifte rein und gut ist. Über die Kurbelschrauben & Innenlagerwelle wird das Werkzeug gegen die Lagerschale gezogen und kann dann mit einen Maul- oder besser Ringschlüssel bewegt werden.
Aber das ganze wird noch so 1-2 Monate dauern.
Zum Tool:
Es wird eine 6-Kant-Mutter entsprechend dem Lochbild der Lagerschale gebohrt, da kommen dann gehärtete Passstifte rein und gut ist.
Völlig abgedrehter Preis, wird auch schon eine Ewigkeit angeboten, zum Vergleich , meine Kurbel o.Innenlager hat letztes Jahr in einer Auktion 180,00 Euro gebracht. Also mit Innenlager würde ich sagen 250-300 realistisch.
Exakt diese Kurbel?