Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe ein Upgrade mit Geschmack
Anhang anzeigen 447414
Montiert sind 46/43
Kettenblätter 48/48/46/50/49/53/56
Wellen und Lager müsste ich noch suchen.
Rest / PN
Ich sehe ein Upgrade mit Geschmack
Für Radonneure mit Tachohalter ist der Preis schon deftig!Ich habe hier 2 St PX60 die gehen dürfen. Beide Rahmen sind gerade ohne Dellen.
1x 58 M/O mit Lackplatzer 220 EUR
1x 60 M/O kaum gefahren, nur leichte Druckstellen an der Unterseite der Kettenstreben von einem Seitenständer - nur im Lack- 330 EUR
Ist der Preis in Ordnung ?
Anhang anzeigen 447510
Erinnere mich bitte am samstag daran. Habe da etwas, glaube ich. Aber eher schwer und massiv..Ich brauche im Grunde nur die Muffe/den gabelkopf, für einen 650B rahmenbau, 50er Bereifung und bleche...
Du meinst für Cantisockel und Lowrider? Oder Lowrider statt Cantisockel? Für letztere Variante hätte ich einen neuen Berthoud-Träger übrig:Hat jemand einen Baguetteträger für Cantisockel abzugeben? (gibt es die auch für die Lowrider-Aufnahme an der Gabel?)
Du meinst für Cantisockel und Lowrider? Oder Lowrider statt Cantisockel? Für letztere Variante hätte ich einen neuen Berthoud-Träger übrig:
http://www.gillesberthoud.fr/_en/boutique/fiche.php?CodeArticle=312RTAS
Foto: www.gillesberthoud.fr