• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

IMG_2477.jpg

Montiert sind 46/43
Kettenblätter 48/48/46/50/49/53/56
Wellen und Lager müsste ich noch suchen.
Rest / PN

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Ich such immer noch Feder, Bolzen und Federhalter für CLB Professional-kurz.
oder eine komplette Bremse. Ich habe auch eine Bremse mit Verlängerung zum Tausch oder nur die Verlängerung mit Federn gegen die unteren Teile .
IMG_2478.jpg

Ach und bei der Gelegenheit: Suche äußeres TA-KB mit 46 Zähnen, aber mit dem ganz kleinen Lochkreis. Nehme auch zwei...

Ich habe hier 2 St PX60 die gehen dürfen. Beide Rahmen sind gerade ohne Dellen.
1x 58 M/O mit Lackplatzer 220 EUR
1x 60 M/O kaum gefahren, nur leichte Druckstellen an der Unterseite der Kettenstreben von einem Seitenständer - nur im Lack- 330 EUR

Ist der Preis in Ordnung ?

IMG_2480.jpg

Ich habe hier 2 St PX60 die gehen dürfen. Beide Rahmen sind gerade ohne Dellen.
1x 58 M/O mit Lackplatzer 220 EUR
1x 60 M/O kaum gefahren, nur leichte Druckstellen an der Unterseite der Kettenstreben von einem Seitenständer - nur im Lack- 330 EUR

Ist der Preis in Ordnung ?

Anhang anzeigen 447510
Für Radonneure mit Tachohalter ist der Preis schon deftig!

Tausche Simplex SLJ Umwerfer silber - Schalterk gold, gegen Umwerfer gold oder Schaltwerk silber
Meine Teile sind in gutem bis sehr gutem Zustand.
Alternativ könnt ihr mir auch einen Umwerfer in gold oder ein Schaltwerk in silber anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen Baguetteträger für Cantisockel abzugeben? (gibt es die auch für die Lowrider-Aufnahme an der Gabel?)

Schick.
Der Berthoud sollte auf jeden Fall auf die Lowriderösen passen, ich könnte morgen mal ein Foto machen und messen. Die Leuchte kannst Du dann an der Strebe befestigen.

Zurück