Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
9/16 gibts sogar in nos zum fairen preis
Schutzbleche sind 60mm, Reifen gemessen 48mm. 650B.
Anhang anzeigen 449430 Anhang anzeigen 449431 Anhang anzeigen 449432 Anhang anzeigen 449433
Danke. Da kommen noch Koolstops rein.. Rollt bisher nur..Falls du das Ding fährst, Bremsschuhe drehen!
Und dann geht der spass mit spezialwerkzeug los. Ich meine ich nenne TA und Stronglight Kurbelabzueher mein eigen aber bei pedaldeckelschlüssel hörts aufDie Achsen der Lyotard 45CA sind die gleichen die auch in den M23 werkeln. Nur mal so, falls du billige 45CA in 14x125 auftriebst.
Und dann geht der spass mit spezialwerkzeug los. Ich meine ich nenne TA und Stronglight Kurbelabzueher mein eigen aber bei pedaldeckelschlüssel hörts auf
Na denn werde ich das mal als option deux im kopf behalten. Merci
Mach das.
Zum Beispiel hier. Jetzt noch M23 kaufen, Achse wechseln und die 45CA für 25€ wieder auf Reisen schicken.
Haha. Jetzt erst gesehen deinen link und gestern schon zugeschlagen. So war die Idee die m23 hol ich in nos, bau die achsen um und die 45ca können dann weg. Win win situation mit bastelspass für mich. Darum gehts ja
Dennoch jemand eine idee wo ich so einen kappenschlüssel für lyotards herbekomme? 16er hätte ich zur not will aber die ecken net rund machen
Danke für's zeigen. Da sieht man sehr schön, dass diese Kombination funktionieren kann, es aber dann auch ordentlich knapp zugeht.Schutzbleche sind 60mm, Reifen gemessen 48mm. 650B.
Anhang anzeigen 449430 Anhang anzeigen 449431 Anhang anzeigen 449432 Anhang anzeigen 449433
Super. Dann viel Spaß beim Basteln.
Für die Lyotard gibt es keine Kappenschlüssel. Da die Kappen aus Metall sind werden die Ecken nicht so schnell rund.
Na denn trial and error
Kann man machen. Sieht dann halt s**** aus.
Ein 22er Maulschlüssel passt. Warum man den dann nicht anwendet, kann und muß sich jeder selbst beantworten.
Weil der 22ger nicht mehr paßt, wenn die Pedale Käfige haben
Kann man machen. Sieht dann halt s**** aus.
Ein 22er Maulschlüssel passt. Warum man den dann nicht anwendet, kann und muß sich jeder selbst beantworten.
22.22 oder 16er? Hab gerade weder den einen noch den anderen hier. Weiss nur dass ich einen 22er definitiv nicht habe
Abstand ist OK. Da klemmt und schabt nichts. Wie dafür gedacht...Danke für's zeigen. Da sieht man sehr schön, dass diese Kombination funktionieren kann, es aber dann auch ordentlich knapp zugeht.
Darf man sich beim Positionieren der Sockel für die Mafac nicht vertun...