• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Schutzbleche sind 60mm, Reifen gemessen 48mm. 650B.

20170513_194811.jpg 20170513_194824.jpg 20170513_194835.jpg 20170513_194921.jpg

Na denn werde ich das mal als option deux im kopf behalten. Merci

Mach das.

Zum Beispiel hier. Jetzt noch M23 kaufen, Achse wechseln und die 45CA für 25€ wieder auf Reisen schicken.

Haha. Jetzt erst gesehen deinen link und gestern schon zugeschlagen. So war die Idee die m23 hol ich in nos, bau die achsen um und die 45ca können dann weg. Win win situation mit bastelspass für mich. Darum gehts ja

Dennoch jemand eine idee wo ich so einen kappenschlüssel für lyotards herbekomme? 16er hätte ich zur not will aber die ecken net rund machen

Haha. Jetzt erst gesehen deinen link und gestern schon zugeschlagen. So war die Idee die m23 hol ich in nos, bau die achsen um und die 45ca können dann weg. Win win situation mit bastelspass für mich. Darum gehts ja

Dennoch jemand eine idee wo ich so einen kappenschlüssel für lyotards herbekomme? 16er hätte ich zur not will aber die ecken net rund machen

Super. Dann viel Spaß beim Basteln.

Für die Lyotard gibt es keine Kappenschlüssel. Da die Kappen aus Metall sind werden die Ecken nicht so schnell rund.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man machen. Sieht dann halt s**** aus. ;)

Ein 22er Maulschlüssel passt. Warum man den dann nicht anwendet, kann und muß sich jeder selbst beantworten. :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man machen. Sieht dann halt s**** aus. ;)

Ein 22er Maulschlüssel passt. Warum man den dann nicht anwendet, kann und muß sich jeder selbst beantworten. :cool:

22 oder 16er? Hab gerade weder den einen noch den anderen hier. Weiss nur dass ich einen 22er definitiv nicht habe

Ps.: schiebelehre sagt 22

Zuletzt bearbeitet:
Danke für's zeigen. Da sieht man sehr schön, dass diese Kombination funktionieren kann, es aber dann auch ordentlich knapp zugeht.
Darf man sich beim Positionieren der Sockel für die Mafac nicht vertun...
Abstand ist OK. Da klemmt und schabt nichts. Wie dafür gedacht...

Zurück