Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biete Repro Pedalkappenschlüssel für Spidel / Atom / Maillard Pedale
Version VA 15€/Stück
Version St. normal 12,60€/Stück
Die Schlüssel sind länger als org. ( s. Bild schwarzer org. Schlüssel).
Versand:
unversichert: Brief / Warensendung 1€
DHL Päckchen 4€
Unversichert ausdrücklich auf eigenes Risiko. Ich gehe auf kein Gejammer o. Rabattwünsche von wegen Ersatzlieferung ein. Wenn Weg dann Pech gehabt.
versichert:
Hermes Päckchen nach Hause 4€
Hermes Paket in den Shop 4€
Hermes o. DHL Paket nach Hause 5€
Abholung in Braunschweig o. bei den Klassikertagen in Hannover auf der Börse am Sonntag.
Anhang anzeigen 445488
Nein, habe ich nicht gesehen. Von den Mafacs habe ich aber 3 Paar rumliegen. Ich benötige explizit die Spidel-Version.
Verkant? Eins?Die Mafac habe ich auch noch, in der Garage ist alles mögliche in Spidel nur halt keine Bremsen (n/a).
Dafür habe ich die Gelegenheit genutzt ein paar Simplex Schaltwerke fertig zu machen, d.h. zu säubern und neu gefettet zusammenzuschrauben. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich doch einige angesammelt haben.
Anhang anzeigen 452121
Verkant? Eins?
Moinsens,
für meinen "Fang des Jahres" :
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/mein-fang-des-tages.76450/page-1360#post-4043639
Bild des VK:
(Denkt Euch bitte den schrecklichen Sattel weg, damit kommt es bei mir nie mehr uffe Gasse. Zur Not schraube ich übergangsweise einen Turbo drauf).
Suche ich ein paar Teile:
-UW Simplex SL JA 522
-Sattel IDEALE 2002 (da der VK noch seinen Keller durchwühlen will erst ab Juli).
-Vorbau PHILIPPE -Peugeot (100 - 120 mm)
-Hood für die Mafac Bremsgriffe (die vorhandenen tun es noch sind aber schon brüchig).
Was in der Bucht für so nen UW aufgerufen wird ist ja phantastisch.
Für die oben angeführten Teile könnte ich locker den Einstandspreis des Resträdchens einsetzen und hätte noch nicht mal den genau richtigen Sattel.
Da es sich um einen klassischen Franzosen handelt ist auch gleich noch Werkzeug fällig.
Also einen Kurbelabzieher für die Stronglight 105 Bis.
@byf hast Du noch welche oder legst Du vielleicht bald wieder eine Serie auf?
Das Tretlager scheint perfekt zu laufen, da ich weiß das es sich um Rillenkugellager handelt werde ich die Leichtmetallschalen nicht aufreißen ohne das passende Werkzeug.
Gibt es überhaupt irgendwo noch einen passenden Vierzapfenausdreher dafür?
Brauche ich sonst noch ein Werkzeug oder Teile das/die mir bislang nicht aufgefallen ist/sind?
Angebote gerne via Uha.
Danke
Mille - Greetings
@L€X
Darf ich mal unverschämt sein und fragen, ob das Schaltwerk unten links zu verkaufen ist?Die Mafac habe ich auch noch, in der Garage ist alles mögliche in Spidel nur halt keine Bremsen (n/a).
Dafür habe ich die Gelegenheit genutzt ein paar Simplex Schaltwerke fertig zu machen, d.h. zu säubern und neu gefettet zusammenzuschrauben. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich doch einige angesammelt haben.
Anhang anzeigen 452121
Darf ich mal unverschämt sein und fragen, ob das Schaltwerk unten links zu verkaufen ist?
Danke für die Antwort. Mich würde nur das untere mit dem am Schaltwerkkörper integrierten Zuggenhalter interessieren. Wenn es über ist schreib mir gerne ne Nachricht.Hmm... Eines der beiden links unten ist noch frei. Nur ist nicht ganz sicher welches der beiden.
Die Mafac habe ich auch noch, in der Garage ist alles mögliche in Spidel nur halt keine Bremsen (n/a).
Anhang anzeigen 452121
Die Auswahl ist stark linkslastig...
Danke für die Antwort. Mich würde nur das untere mit dem am Schaltwerkkörper integrierten Zuggenhalter interessieren. Wenn es über ist schreib mir gerne ne Nachricht.
VerständlichDie Auswahl ist stark linkslastig...
Ein Idéale 2002 könnte demnächst vakant werden. Am liebsten im Tausch gegen einen Idéale Kernledersattel.Moinsens,
für meinen "Fang des Jahres" :
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/mein-fang-des-tages.76450/page-1360#post-4043639
Bild des VK:
(Denkt Euch bitte den schrecklichen Sattel weg, damit kommt es bei mir nie mehr uffe Gasse. Zur Not schraube ich übergangsweise einen Turbo drauf).
Suche ich ein paar Teile:
-UW Simplex SL JA 522
-Sattel IDEALE 2002 (da der VK noch seinen Keller durchwühlen will erst ab Juli).
-Vorbau PHILIPPE -Peugeot (100 - 120 mm)
-Hood für die Mafac Bremsgriffe (die vorhandenen tun es noch sind aber schon brüchig).
Was in der Bucht für so nen UW aufgerufen wird ist ja phantastisch.
Für die oben angeführten Teile könnte ich locker den Einstandspreis des Resträdchens einsetzen und hätte noch nicht mal den genau richtigen Sattel.
Da es sich um einen klassischen Franzosen handelt ist auch gleich noch Werkzeug fällig.
Also einen Kurbelabzieher für die Stronglight 105 Bis.
@byf hast Du noch welche oder legst Du vielleicht bald wieder eine Serie auf?
Das Tretlager scheint perfekt zu laufen, da ich weiß das es sich um Rillenkugellager handelt werde ich die Leichtmetallschalen nicht aufreißen ohne das passende Werkzeug.
Gibt es überhaupt irgendwo noch einen passenden Vierzapfenausdreher dafür?
Brauche ich sonst noch ein Werkzeug oder Teile das/die mir bislang nicht aufgefallen ist/sind?
Angebote gerne via Uha.
Danke
Mille - Greetings
@L€X
müßte ich haben, schaue die tage mal nach, kommt dannzum rahmen, OK?Suche Rennrad Bügel und Trainingslenker (Belleri, Atax, Guidons Philippe...) mit 25,0mm frz Klemmmass. Hat da wer noch was abzugeben?
Zustand eigentlich egal müsste nur gerade sein und nicht allzu zerkratzt.
Ein Idéale 2002 könnte demnächst vakant werden. Am liebsten im Tausch gegen einen Idéale Kernledersattel.
Den "falschen" Umwerfer würde ich dran lassen, wenn er noch funktioniert. Korrekt wäre hier passend zum Schaltweerk einer der berüchtigten Plastikschellen-Umwerfer. Das Original ist vermutlich wie leider üblich gebrochen.
Moinsens,
Einen Kernledersattel habe ich nicht aber vielleicht reden wir dann über Zahlen.
Allerdings erst wenn der Keller des VK nichts hergegeben hat.
Unwahrscheinlich.
Das Bild weißt einen andren UW aus.
Der mit der Plasteschelle kommt mir aber auf alle Fälle nicht ans Rad.
Das Problem habe sogar ich bisheriger NonFranzose schon hier gelesen.
Da das SJ 5500 (richtig für das Vollmetall SW?) auch in der Aufpreisliste stand werde ich vielleicht die Plaste hinten auch entsorgen.
Mille - Greetings
@L€X
..........in dem sich etwas Fassungslosigkeit über den Vorschlag den 105'er UW dran lassen ausbreitet..........