• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Diese Atax da könnte ich anbieten ... 115/22,2 ... Bei dem Keil fehlt das obere Eckchen, was aber keine Beeinträchtigung der Funktion hat ...

Vielen Dank für Dein Angebot, ich suche jedoch einen Andren.
Ich habe meine Anfrage offensichtlich nicht deutlich genug formuliert.
Ich suche so ein Teil:

atax_stems_1.jpg

Sehr sehr gerne mit Peugeot Bapper und für eine französische Forke, also Einbaumass 22mm

Mille - Greetings
@L€X

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Vielen Dank für Dein Angebot, ich suche jedoch einen Andren.
Ich habe meine Anfrage offensichtlich nicht deutlich genug formuliert.
Ich suche so ein Teil:

atax_stems_1.jpg

Sehr sehr gerne mit Peugeot Bapper und für eine französische Forke, also Einbaumass 22mm

Mille - Greetings
@L€X
Ja, nee, ich hab' das scho kapiert ... @Grautvornix hat mir ja auch gleich eins auf'n Deckel gegeben :p ... Ich hab's halt mal wieder probiert, die ollen Dinger loszuwerden ... :p:D

Ja, nee, ich hab' das scho kapiert ... @Grautvornix hat mir ja auch gleich eins auf'n Deckel gegeben :p ... Ich hab's halt mal wieder probiert, die ollen Dinger loszuwerden ... :p:D

Hi hi,
alles gut. ;)

Um den Vorbau mache ich mir eh die wenigsten Sorgen, der ist (mit überschaubaren Mitteln) aus Frankreich zu bekommen. Was mich zur Verzweiflung treibt ist der UW.
Selbst wenn ich richtig viel Geld ausgeben wollte (deutlich über dem Kurs für einen Schellen C-Record UW) finde ich nichts.
Dabei ist das nicht mal die Fehlkonstruktion mit Plasteschelle (die sich finden lässt).

Ist erst mein erster Franzose und ich habe auf der Suche mehr Zeit im Web verbracht als für jedes andre meiner Rädchen. :eek:
Als ich meine Prinzessin erworben habe dachte ich noch:

"...........ach den 105'er UW tauschst Du schnell gegen das originale Teil.........."​

Selten dämlich.............. :oops:

schuster, bleib bei deinen leisten:D:p
ich hol das komische rad ab, und bring dir zum tausch nen rostigen rolih mit, kennste dich doch mit aus:

:D:D:D

Bin kein Schuster sondern Mäuseschubser und die haben keinen Leisten.
Ne ne, von Worksop will ich mich eh lossagen. :p

Die Ersatzteilbeschaffung ist zwar zum Verzweifeln aber wenn ich finanziell nicht irgendwann mal völlig abrutsche bleibt die Löwenprinzessin wohl bei mir bis ich ins Grass beiße.
Ins Altersheim nehme ich dann ein TI R753 und das PY10CP mit.
Einzige Möglichkeit sie zu bekommen ist die Lieferung eines CP aus R753 in meiner Größe, am besten mit nachvollziehbarer Geschichte unter prominentem Bobbes. ;)

Verkaufe:
- Bremsgruppe Mafac dural forge, Zustand siehe Fotos. Hoods hart. 28€ nkl Versand

- Kurbelgarnitur Nervar Star 52/42 frz Pedalgewinde. Recht guter Zustand. 55€ inkl Versand

Mit Bitte um Hinweis sofern ich preisl. daneben liege.
LG
Anhang anzeigen 456726 Anhang anzeigen 456727 Anhang anzeigen 456728 Anhang anzeigen 456729 Anhang anzeigen 456730 Anhang anzeigen 456731 Anhang anzeigen 456732 Anhang anzeigen 456733 Anhang anzeigen 456734 Anhang anzeigen 456735

Mafac ist weg, nervar star kurbel noch da. 50€ inkl Versand

Zurück