• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Suche für ein frz Projekt, 70/80er Jahre:
- Kurbelgarnitur Stronglight, Nervar etc
- Umwerfer/Schaltwerk Huret (Allvit, Svelto etc)
Bitte alles anbieten

:rolleyes: Wenn Du anderweitig nichts findest und Du Deine Kurbel zurückhaben möchtest, würde ich sie auch wieder herausrücken.... Ein konkretes Projekt habe ich dafür derzeit nicht. Unbedingt loswerden möchte ich sie jedoch auch nicht. Ich habe die farblichen Auslegungen entfernt, weiter habe ich noch nichts daran gemacht.

Ne Nervar habe ich über.

Nee die wäre zu gut dafür:)

Das wäre meine dann vermutlich auch. Aber ne Svelto-Schaltkombo, die Deinen nicht vorhandenen Ansprüchen genügt, kannst Du für's Porto haben. Also Arbeit;)

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Diese 3-Loch Kurbeln mit dem Lochkreis waren / sind in Frankreich recht verbreitet. Ich hatte/habe einige davon von verschiedenen Herstellern und teilweise auch unbekannt. Wer der Hersteller deiner Kurbel ist, kann ich dir leider auch nicht sagen.
Danke für die Einschätzung! Vielleicht weiß ja jemand noch etwas mehr :)

Ach so, wenn jemand ein Simplex Juy 543 oder 59 übrig hat... :):bier:

Ach du heilige Scheiße :eek:.
Ist das buchttypischer Größenwahn oder bittere Realität?

Die alten Juy sind wirklich sackselten. So teuer wie die Angebote da muss es nicht werden, aber klick mal links auf "Beendete Angebote", human wird's trotzdem nich..

Manchmal muss man sich auch bescheiden:).

Wenn ich ein Rad aufbaue, schaue ich mir die Ausfallenden an
Wenn ich Huret habe , kommt da Huret dran:rolleyes:
27441874355_c51fd85a16_b.jpg

Wenn Simplex dann kommt Simplex dran:rolleyes:

5805554954_ffd6232a56_b.jpg

Und bei Campa halt.... Campa:rolleyes:, eigentlich ganz einfach:D

8250227624_8ab10fed5b_b.jpg

Wobei Huret seine Schaltwerke (wenigstens die Jubilee) für verschiedene Ausfallenden angeboten hat; ob es das auch andersrum gab, weiß ich nicht.

Zurück
Oben Unten