Steff_N
something is always
Ich denke du meinst das Ajaccio? @Fabivogelnest ?@Steff_N kannst du ein Hercules Jubile zu nem schmalen Taler c-t 60cm gebrauchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke du meinst das Ajaccio? @Fabivogelnest ?@Steff_N kannst du ein Hercules Jubile zu nem schmalen Taler c-t 60cm gebrauchen?
Nee, ich meine schon ein Jubilee für dich als AlltagsradIch denke du meinst das Ajaccio? @Fabivogelnest ?
Nee, ich meine schon ein Jubilee für dich als Alltagsrad
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/für-freunde-des-hercules.88081/page-28
Hier ist eines zu sehen...501, Sachs Huret, WMann....
Ganz genau. Felgen sind sogar MA2 Die Galaxie Nabe hab ich davor auch noch nicht gesehen. Bei meinem ist ne Tricolor Kurbel und Bremshebel nachgerüstet worden.Aaah hier https://www.rennrad-news.de/forum/threads/hercules-jubilee-1985.72352/ gab es auch mal eines. Scheint ne zweifarbige Variante des Toledo/Salerno-Rahmens zu sein. 501 Schutzblechösen zumindest hinten und Sachs Rival Schaltung, Galaxie Nabe. Das Schaltwerk könnte ich auf alle Fälle gebrauchen.
Na gut ich schlachte es für dich
Bei meinem Toldeo ist das Hinterrad nicht mehr original. Und der Umwerfer inzwischen leider auch nicht mehr.
Mit Sachs Hydraulik Bremsadapter! Sehr selten!
Erst mal sehen, was mich das MTB kostet.... Wenn dann noch Geld übrig ist...Na gut ich schlachte es für dich
Was brauchst du? Schaltgruppe und LRS........
Macht mal ne klare Ansage zu nem fairen Preis?
@Steff_N kannst du ein Hercules Jubile zu nem schmalen Taler c-t 60cm gebrauchen?
Wieso unvollständig oder defekt??Das Schaltwerk ist unvollständig oder gar defekt. 5€ vielleicht
Das Schaltwerk ist unvollständig oder gar defekt. 5€ vielleicht
Wieso unvollständig oder defekt??
Nervar
Moin!
Für mich und einem anderen Forenmitglied habe ich heute eine Frage an die frankophilen Fachleute dieses Subforums. Es geht um diese Kurbel:
Anhang anzeigen 493542
Die Blätter sind von Stronglight, immerhin ein Indiz für Qualität. Die Kurbel könnte von der Form her DISESER KURBEL zu entsprechen, ebenfalls Stronglight, allerdings spricht das völlige Fehlen von Flutungen und Firmenlogo dagegen. Daher hier die Frage: Was ist das für eine Kurbel und wo mag sie produziert worden sein?
Vielen Dank für jeden Versuch der Hilfe!
Gruß, Micha
Wenn Du anderweitig nichts findest und Du Deine Kurbel zurückhaben möchtest, würde ich sie auch wieder herausrücken.... Ein konkretes Projekt habe ich dafür derzeit nicht. Unbedingt loswerden möchte ich sie jedoch auch nicht. Ich habe die farblichen Auslegungen entfernt, weiter habe ich noch nichts daran gemacht.
Suche für ein frz Projekt, 70/80er Jahre:
- Kurbelgarnitur Stronglight, Nervar etc
- Umwerfer/Schaltwerk Huret (Allvit, Svelto etc)
Bitte alles anbieten
Eine Stronglight 93, und die anderen Sachen könnte ich dir anbieten.