Nimmerklug
dem Grautvornix
Erinnert mich an Zinkfraß (oder -pest); da würde ich mir immer vorstellen, dass mir die Bremsarme im falschen Moment einfach wegbröseln...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erinnert mich an Zinkfraß (oder -pest); da würde ich mir immer vorstellen, dass mir die Bremsarme im falschen Moment einfach wegbröseln...
Das hat mit der Konstruktion nix zu tun, das liegt am Material. Da ist hat viel Magnesium drin und das ist sehr reaktionsfreudig was O angeht.Bei der Bremskonstruktion würde mich das auch nicht weiter verunsichern
Das hat mit der Konstruktion nix zu tun, das liegt am Material. Da ist hat viel Magnesium drin und das ist sehr reaktionsfreudig was O angeht.
Als die CLB Pro aktuell waren, war Campa Rec. mehr so 2. Wahl bzw. mehr Standesdünkel.
Was ist denn an der Konstruktion nicht geheuer? Die Flutungen auf der Rückseite der Bremsarme? Die Bremse ist ja insges. massiger, das ist sogar stabiler - kann man mit einen Vollstab und einem Rohr bei gleicher Querschnittsfläche vergleichen, da ist das Rohr auch stabiler.Ja eben, das ganze Teil wäre mir nicht geheuer, weder vom Material noch der Auslegung der Konstruktion.
Was ist denn an der Konstruktion nicht geheuer? Die Flutungen auf der Rückseite der Bremsarme? Die Bremse ist ja insges. massiger, das ist sogar stabiler - kann man mit einen Vollstab und einem Rohr bei gleicher Querschnittsfläche vergleichen, da ist das Rohr auch stabiler.
Die CLB´s sind schon recht verwindungssteif im Vergleich zu anderen Bremsen ihrer Zeit.
Ja, was soll man darauf jetzt antworten.....Sind das denn geschmiedete Arme? Der untere Teil, wo der Bremsklotz fixiert wird, sieht aus wie nachträglich angebracht. Und der Arm mit dem roten Punkt wirkt kurz davor recht dünn, wo mit die größte Kraft an der Stelle eingeleitet wird, müsste er da am dicksten sein. So wie hier.
Ich habe aber generell keinen guten Bezug zu Bremsen vor Ende der 80er.
in Gaiole am Start, darfst du als Gast außerhalb der Wertung mit fahren.
Wenn es an der Hankraft mangelt, auch da hat CLB was.
Hi Leute,
Suche Mafac Griffgummis in Braun. Nur NOS.
Hat noch jemand einen Mecacycle tauglichen Umwerfer abzugeben?
Anhang anzeigen 499221