Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche für mein Gitane eine französische Hochflansch-Bahnnabe aber mit normalem Gewinde.
Wäre um Hilfe oder Angebote dankbar!
VR? HR? Satz?
Eine Normandy HF HR Bahn habe ich liegen............
Also wenn du noch ein Ritzel und Konterring in frz. hast ist mir das Gewinde weniger wichtig. Ist es denn frz. Gewinde?Normandy Bahnnaben Inflation.
Zufällig habe ich ein NOS Normady HF-Bahnrad, das ich eben einstelle.
Aber du willst ja ein "normales" Gewinde.
Suche in gutem Zustand:
- Kettenblatt BCD122 mit 38T, 39T(falls es das gab) oder 40T
- Simplex SLJ Shifter für Sockelmontage - die da:
Anhang anzeigen 502656
Wenn jemand was übrig hat, bitte UH. Danke vorab.
Dann drück' ich dir mal die Daumen!Hier auch nochmal:
Stimmt! Bauhöhe 38 – würde passen! … und die 120 sind für dieses Projekt schon fast das ganze Budget@tourenfred
Gibt es, von Stronglight, Höhe finde ich aber nicht. Falls Du 120€ für einen NOS Stronglight aus den 50-gern ausgeben willst, sag Bescheid, ich habe 2 Bezugsquellen auf der stalen ros in Gent aufgetan.
https://www.probikeshop.com/de/de/s...it-franzoesiches-gewinde-aa-silber/66786.html
danke für den hinweis, bis morgen 12.00 bleiben die hier, wenn bis dahin keiner will...Da die Haken auf die CXC Pedale passen dürften, bekommst du in der Bucht allein für die 20+ €
Maillard, Atom oder Spidel gelabelte Aeropedale, für die man kaum Käfige nachkaufen kann. Ofmega hat auch ähnliche. Deine kannte ich bisher noch nicht.danke für den hinweis, bis morgen 12.00 bleiben die hier, wenn bis dahin keiner will...
was sind das für dolle cxc - pedale???
Campagnolo hatte auch welche. Aber die scheinen noch seltener zu sein.Maillard, Atom oder Spidel gelabelte Aeropedale, für die man kaum Käfige nachkaufen kann. Ofmega hat auch ähnliche. Deine kannte ich bisher noch nicht.
Da die Haken auf die CXC Pedale passen dürften, bekommst du in der Bucht allein für die 20+ €
Möchtest du sie vielleicht ?
M.E. was besseres als ein Peugeot:Hallo!
Such ein Peugeot Rennrad komplett oder Rahmen zum herrichten. RH 60-62
Gruß bagger