• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Ein schönes Limongi. Etwas klein, etwas ungepflegt.
Alleine für den Specialites TA Steuersatz zahlt man inzwischen wohl fast den Preis für das gesamte Ding. Man bekommt nur seit Jahren keinen.

a17df8e13bb133d7362a0b048eb24a7301313319.jpg

https://www.leboncoin.fr/velos/2026968614.htm?ac=2215542510

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Ich drück Dir die Daumen,
Deine wiederkehrende "ganzseitige" Anzeige hat inzwischen schon leicht buddy-budda-eske Züge.

Anhang anzeigen 977081

Ausserdem sollte so ein Forum irgendwann auch mal ne Lösung parat haben...
moment mal, das letzte, dass ich danach gefragt habe ist schon Monate her :)
Habe mich jetzt erst entschieden das Teil nochmal zu verwenden.

Habe ich, aber nicht wirklich fürs Rennrad ........ habe die ezeichnung vergessen, irgendwas "93 pour la dame" oder so. 20 € inkl. Versand als Päckchen.

Dank dir! Ne, das geht nicht.

Müsste ich vielleicht wirklich das Gewinde umschneiden ... 🤔 ... oder mag jemand Stronglight 49d Arme mit franz. Gewinde gegen welche mit "normal" Gewinde tauschen?

Gibt es bei ebay.fr keine ???
... doch schon ... auch bei Leboncoin ... aber ich kaufe lieber hier über das Forum, wenn es nicht gar so dringlich ist... Ja gut ... umschneiden wäre aber tatsächlich eine Option ... Meine aktuelle 49d Kurbel hat die üblichen Gewinde, aber echt nicht mehr gut ... optional hier eine Gewindehülse 🙄 ... dachte, das mit den franz Pedalen wäre einfacher, da ich eben noch eine 49d so da habe 😅

... doch schon ... auch bei Leboncoin ... aber ich kaufe lieber hier über das Forum, wenn es nicht gar so dringlich ist... Ja gut ... umschneiden wäre aber tatsächlich eine Option ... Meine aktuelle 49d Kurbel hat die üblichen Gewinde, aber echt nicht mehr gut ... optional hier eine Gewindehülse 🙄 ... dachte, das mit den franz Pedalen wäre einfacher, da ich eben noch eine 49d so da habe 😅
Suchst Du nicht nur schwarze Pedale?
Oder hast Du die inzwischen und es handelt sich bereits wieder um die nächsten?
(bin vermutlich nicht mehr auf dem neuesten Stand)
Wenn zweites, welches Modell suchst Du denn?

Zurück