𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Das kann ich leider nicht einspeichen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo @DS19Pallas ,Suche Maillard 700 Nabenset (NF oder HF), BSA und/oder französisch, 36L, in NOS oder zumindest in noch "schön" ... Danke vorab fürs Nachgucken
Suche Stronglight P3 Steuersatz mit ISO Gewinde.
Anhang anzeigen 978678
Ich dachte das ist die späte Version des P3 mit Achtkantnuss ....Ist das der V4 oder wie ist die exakte Bezeichnung?
Ich dachte das ist die späte Version des P3 mit Achtkantnuss ....
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=18E1B1C7-1700-475F-AB52-BA22E9BD5AB7&Enum=111&AbsPos=179
Oliver
Ich habe ein Paar von dem ich mich trennen würde. VR Nos/NibSuche Maillard 700 Nabenset (NF oder HF), BSA und/oder französisch, 36L, in NOS oder zumindest in noch "schön" ... Danke vorab fürs Nachgucken
Da bin ich auch überfragt. Die Nos Vr Nabe habe ich mal im Komplettierungswahn für knapp 50€ erstanden…Was ist denn im Moment der Marktwert für ein schönes Paar?
Ich häng mich mal dran, wenn es zwei gibt, ich könnte auch einen mit ISO gebrauchen.
Was Ihr so immer mit Eurem BSA/ISO-Zeug habt.halbfranzösische Suche: BSA Schalen für ein Stronglight Tretlager Die Wellen lassen sich partout nicht mit anderen Herstellern kombinieren merci
... bis einer kam, der das nicht wusste und es einfach gemacht hat: 118er Stronglight Welle mit T.A.-Schalen (franz. Gewinde) passt einwandfrei ...Die Wellen lassen sich partout nicht mit anderen Herstellern kombinieren
Doch, frühe DA Schalen passen. Die haben die richtige Tiefe und Dicke.halbfranzösische Suche: BSA Schalen für ein Stronglight Tretlager Die Wellen lassen sich partout nicht mit anderen Herstellern kombinieren merci
Was Ihr so immer mit Eurem BSA/ISO-Zeug habt.
Schraubt die Stronglight-Teile (mit den französischen Gewinden) doch einfach an einen französischen Rahmen und montiert an die Rahmen mit BSA/ISO-Gewinde ein Produkt aus einem anderen Land.
Sagen wir es mal so: ich suche ein BSA Tretlager, passend für meine TA Cyclotouriste 3x Kurbel... bis einer kam, der das nicht wusste und es einfach gemacht hat: 118er Stronglight Welle mit T.A.-Schalen (franz. Gewinde) passt einwandfrei ...
Ach hör auf du bist aus der Vergangenheit , diverse frz. Hersteller haben doch selbst alles auf die viel häufigereWas Ihr so immer mit Eurem BSA/ISO-Zeug habt.
Schraubt die Stronglight-Teile (mit den französischen Gewinden) doch einfach an einen französischen Rahmen und montiert an die Rahmen mit BSA/ISO-Gewinde ein Produkt aus einem anderen Land.
Also, ne 125ger Stronglight Welle mit passenden Lagerschalen in BSA hätte ich da ... Für ne Triple müsste das passen ...Sagen wir es mal so: ich suche ein BSA Tretlager, passend für meine TA Cyclotouriste 3x Kurbel
EDIT ... Stronglight 49d müsste gleich oder ähnlich sein. Ich hatte ein Tretlager mit BSA in F bestellt, aber FRA bekommen. Hatte ich glaube schon mal geschrieben.