• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Sagen wir es mal so: ich suche ein BSA Tretlager, passend für meine TA Cyclotouriste 3x Kurbel 😁

EDIT ... Stronglight 49d müsste gleich oder ähnlich sein. Ich hatte ein Tretlager mit BSA in F bestellt, aber FRA bekommen. Hatte ich glaube schon mal geschrieben.

Ja hattest du und ich fühle mich jedes Mal mies… weil der Händler nicht das schickte was bestellt war. Mir iÜ auch nicht:-(

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Eine 125er Welle ohne Pitting kann ich auch gebrauchen, wer eine hat..

Schreib mich mal UH dann guck ich heute Abend nach, sollte noch eine in Neu haben

Edit sagt merde 122, ich schaute neulich ja schon nach. Aber evtl kannste nen Deal mit dem anderen Sir machen er braucht ja nur die Schalen…

Ach hör auf du bist aus der Vergangenheit , diverse frz. Hersteller haben doch selbst alles auf die viel häufigere
BSC Norm um geswitcht und auch früh japanische u. ital Teile verbaut , was du dir da einredest ist doch Wunschdenken das es auch nie real gegeben hat .
Natürlich bin ich aus der Vergangenheit, bin schließlich schon über 60 Jahre auf dieser Erde. :D

Sagen wir es mal so: ich suche ein BSA Tretlager, passend für meine TA Cyclotouriste 3x Kurbel 😁

EDIT ... Stronglight 49d müsste gleich oder ähnlich sein. Ich hatte ein Tretlager mit BSA in F bestellt, aber FRA bekommen. Hatte ich glaube schon mal geschrieben.
Nimmst Du das Stronglight Innenlager von @DS19Pallas, oder soll ich nachsehen, ob ich ein 3-fach T.A. für Dich habe? ;)
(selbstverständlich mit BSA-Lagerschalen)

Lies doch bitte mal den Beitrag richtig, das Innenlager von ihm hat BSA-Schalen. :rolleyes:
Ne, dass passt schon @Andreas P. 🤓 Drück dich Mal in den Zitaten zurück, da ging es um die Vereinbarkeit von Stronglight Wellen mit anderen Herstellern.

Aber da bin ich jetzt Dank euch schlauer ... Shimano Dura Ace und TA passen ... hab ich beides natürlich Grad auch nicht da 😁

Ne, dass passt schon @Andreas P. 🤓 Drück dich Mal in den Zitaten zurück, da ging es um die Vereinbarkeit von Stronglight Wellen mit anderen Herstellern.

Aber da bin ich jetzt Dank euch schlauer ... Shimano Dura Ace und TA passen ... hab ich beides natürlich Grad auch nicht da 😁
Habe nun verstanden, danke. :)

... aber nützt ja nüscht, weil ich dann auch nach wie vor keine BSA Schalen hätte ... Stronglight FRA habe ich (neu und ungenutzt) :D
Formuliere doch noch mal bitte (für mich eindeutig verständlich), was konkret Du nun benötigst, dann sehe ich die Tage mal in meinem Fundus nach. ;)

Stronglight Lagerschalen mit BSA Gewinde sucht der @SirPolston und der Herr @chkamb sucht ne Stronglight Welle 125mm mit keinerlei Pitting
Dann würde für @SirPolston doch das von @DS19Pallas angebotene Innenlager passen, oder?! :D
Mit einer einzelnen 125 mm Welle von Stronglight kann ich auf jeden Fall nicht dienen.
Ich nahm (warum auch immer) an, dass es sich um ein T.A. 3-Fach Innenlager mit BSA-Schalen handeln soll. :rolleyes:

Zurück