SirPolston
These go to eleven!
Musst du nicht. Hattest du keinen Einfluss draufJa hattest du und ich fühle mich jedes Mal mies… weil der Händler nicht das schickte was bestellt war. Mir iÜ auch nicht:-(

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst du nicht. Hattest du keinen Einfluss draufJa hattest du und ich fühle mich jedes Mal mies… weil der Händler nicht das schickte was bestellt war. Mir iÜ auch nicht:-(
Das geht in der Tat (hätte ich @SirPolston sagen können, wenn er mich danach gefragt hätte).... bis einer kam, der das nicht wusste und es einfach gemacht hat: 118er Stronglight Welle mit T.A.-Schalen (franz. Gewinde) passt einwandfrei ...![]()
Natürlich bin ich aus der Vergangenheit, bin schließlich schon über 60 Jahre auf dieser Erde.Ach hör auf du bist aus der Vergangenheit , diverse frz. Hersteller haben doch selbst alles auf die viel häufigere
BSC Norm um geswitcht und auch früh japanische u. ital Teile verbaut , was du dir da einredest ist doch Wunschdenken das es auch nie real gegeben hat .
Nimmst Du das Stronglight Innenlager von @DS19Pallas, oder soll ich nachsehen, ob ich ein 3-fach T.A. für Dich habe?Sagen wir es mal so: ich suche ein BSA Tretlager, passend für meine TA Cyclotouriste 3x Kurbel
EDIT ... Stronglight 49d müsste gleich oder ähnlich sein. Ich hatte ein Tretlager mit BSA in F bestellt, aber FRA bekommen. Hatte ich glaube schon mal geschrieben.
... aber nützt ja nüscht, weil ich dann auch nach wie vor keine BSA Schalen hätte ... Stronglight FRA habe ich (neu und ungenutzt)Das geht in der Tat (hätte ich @SirPolston sagen können, wenn er mich danach gefragt hätte).![]()
BeidesNimmst Du das Stronglight Innenlager von @DS19Pallas, oder soll ich nachsehen, ob ich ein 3-fach T.A. für Dich habe?
(selbstverständlich mit BSA-Lagerschalen)
Lies doch bitte mal den Beitrag richtig, das Innenlager von ihm hat BSA-Schalen.... aber nützt ja nüscht, wel ich dann auch nach wie vor keine BSA Schalen hätte ... Stronglight FRA habe ich (neu und ungenutzt)
Nee, nur eines von beidenBeides![]()
Falls du die loswerden willst, sag bescheid, hätte u.U. Interesse.Stronglight FRA habe ich (neu und ungenutzt)
Ne, dass passt schon @Andreas P.Lies doch bitte mal den Beitrag richtig, das Innenlager von ihm hat BSA-Schalen.![]()
Ich habe die behalten, für den Fall, vielleicht kauf ich doch Mal ein schönes Rad aus FrankreichFalls du die loswerden willst, sag bescheid, hätte u.U. Interesse.
Habe nun verstanden, danke.Ne, dass passt schon @Andreas P.Drück dich Mal in den Zitaten zurück, da ging es um die Vereinbarkeit von Stronglight Wellen mit anderen Herstellern.
Aber da bin ich jetzt Dank euch schlauer ... Shimano Dura Ace und TA passen ... hab ich beides natürlich Grad auch nicht da![]()
Formuliere doch noch mal bitte (für mich eindeutig verständlich), was konkret Du nun benötigst, dann sehe ich die Tage mal in meinem Fundus nach.... aber nützt ja nüscht, weil ich dann auch nach wie vor keine BSA Schalen hätte ... Stronglight FRA habe ich (neu und ungenutzt)![]()
Schreib mich mal UH dann guck ich heute Abend nach, sollte noch eine in Neu haben
Formuliere doch noch mal bitte (für mich eindeutig verständlich), was konkret Du nun benötigst, dann sehe ich die Tage mal in meinem Fundus nach.![]()
Dann würde für @SirPolston doch das von @DS19Pallas angebotene Innenlager passen, oder?!Stronglight Lagerschalen mit BSA Gewinde sucht der @SirPolston und der Herr @chkamb sucht ne Stronglight Welle 125mm mit keinerlei Pitting
Tut es auchIch nahm (warum auch immer) an, dass es sich um ein T.A. 3-Fach Innenlager mit BSA-Schalen handeln soll.![]()
Kommunikation auf verständliche Art ... kein einfaches Thema.Ich…
… steig aus
... hast du denn nicht meinen Auf- & Abbaufaden abonniertIch…
… steig aus
Ich versuch's mal Dich aufzuhellenIch…
… steig aus