Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
50 Versand inklusiveStronglight 99 170er Kurbel, war dreifach aufgebaut.
Franz. Maße
60€ inklusive Versand
So einen Lenker suche ich nochMavic Lenker-Vorbau Kombination 40€ zzgl. Versand
Vorbau 22,0 (!) 80mm in schönem Zustand
Lenker 42cm m-m in nicht mehr ganz so schönem Zustand. WEG
Anhang anzeigen 998873Anhang anzeigen 998874
Was haben die denn so für Einbaumaße? Suche noch einen Nabensatz mit 100/120 der am Franzosen schöner ist als die Atom.Campagnolo NF Naben 36 Loch, neu gefettet mit fr. Gewinde 60 bis 70 € ???
Pelissier 1001 NF Naben 36 Loch (haben die schon Industrielager ? Die drehen so merkwürdig leicht), Motobecane Label, fr. Gewinde 45 bis 50 € ????
100/124 mm, aber eine kurze Achse für 120 mm kann ich Dir gerne einbauen ....Was haben die denn so für Einbaumaße? Suche noch einen Nabensatz mit 100/120 der am Franzosen schöner ist als die Atom.
=> PN100/124 mm, aber eine kurze Achse für 120 mm kann ich Dir gerne einbauen ....
Oliver
Vielleicht interessiert es den einen oder anderen - von Cyclus Tools gibt es Schneideisen für franz. Tretlager. Für deren Standard Schneidkuppen-Werkzeuge, nicht Snap-in.
Suche einen Gewindeschneidesatz M35 x 100 für Campagnolo (721/5) oder VAR (42) Werkzeug.
Ausserdem Tretlager Einsatz für die rechte Innenlagerschale für Campagnolo oder VAR (30) aber nicht das Standardwerkzeug (VAR 30/1)
Die Gehäusebreite entspricht dem BSA. Das müsste eigentlich bedeuten, dass die Achsen von FRA und BSA austauschbar sind. Ich habe die Tage ein Neco Patronenlager für BSA Gehäuse gekauft und die Lagerschalen gegen die französischen getauscht. Das ist ja dann auch nichts anderes als Achse + Lager.Ich habe mal einige Fragen zum FRA Tretlager von Campa, unterscheiden die sich
nur bei den unterschiedlichen Gewinden der Schalen?
English/ISO: 1.370 x 24;
French: 35mm x 1mm;
Italian: 36mm x 24;
Oder etwa auch bei der Achse?
Ich hatte bisher nur ISO und ITA.....kann ich die Achsen verwenden und brauche
nur die entsprechenden Schalen?
Das hört sich ja schon mal gut an.Die Gehäusebreite entspricht dem BSA.
Das wäre ja dann optimal....Das müsste eigentlich bedeuten, dass die Achsen von FRA und BSA austauschbar sind.
Ja , BSA und frz. Wellen sind identisch und bitte :Das hört sich ja schon mal gut an.
Das wäre ja dann optimal....
Kann das hier jemand bestätigen?
Hat doch bestimmt schon mal jemand ein FRA Campa Lager verbaut.
Ja, ich. Das passt, man muss nur die Schalen einbauen und man kann eine BSA Campa-Welle verwenden!Das hört sich ja schon mal gut an.
Das wäre ja dann optimal....
Kann das hier jemand bestätigen?
Hat doch bestimmt schon mal jemand ein FRA Campa Lager verbaut.