Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein holländischer Laden, der inzwischen leider auch etwas leer gekauft ist. War mal DIE Quelle für Mavic Klein- und Ersatzteile. Preisniveau ehr hoch, aber mit Schnappern dazwischen.https://www.renaissance-cycle.com/webshop
Dort gibt es unter anderem auch französische Kleinteile. Preise kann ich nicht einschätzen, aber teilweise sehr umfangreiches Sortiment.
Edit: Sitzen in NL.
„Nur“ die Mutter, aber die muss sehr schmal sein, bzw. die Originale ist es.
Bei der Jubilee braucht man auch einen längeren Bolzen für Campagnolo-Ausfaller.
Und stell Dch darauf ein, dass Du ein Ritzel verlieren könntest, also nur noch 5fach statt 6fach montieren kannst. Kann muss aber nicht sein.
Hab die Mutter noch, wenn er keine findet wird die nachgesendet.
Gewinde mit Schraubenkleber fixieren.
Da ist doch noch eine dünne Unterlegscheibe dabei. Läuft bei meinem Tsunoda völlig problemlos seit ein paar hundert Kilometern.
Die Mutter ist ja auch zum Kontern gedacht. Schraube rein, bis das Schaltwerk noch frei dreht und nicht mehr wackelt, kontern, fertig.
find ich jetzt nicht bisher waren seine Preise immer fair - und Christian muss auch davon leben können... in Paris mit schönem Blick auf Sacré Coeur lebt es sich nicht sooo günstigDiese hätte ich in etwa auch benannt - kann man nirgends was falsch machen und preislich bis auf velovilles alles OK. Nicht falsch verstehen ich habe ab und an Kontakt mit Christian aber die Preise sind teils gepfeffert. Dafür sind die Koolstops und das Neebaums Lenkerband verhältnismässig günstig.
Danke Dir für den Link! Soeben einen Berg tauglichen Regina Extra Oro 4fach für mein Bauer WM eingesammelt. Schrittchen für SchrittchenDort gibt es unter anderem auch französische Kleinteile. Preise kann ich nicht einschätzen, aber teilweise sehr umfangreiches Sortiment.
Edit: Sitzen in NL.
Habe ein fast komplettes Schaltwerk, nur das Blech Nr. 801034 fehlt. Die gesuchten Teile sind alle da undSuche Mavic 801/851 Schaltwerksteile.
Hallo+DankeHabe ein fast komplettes Schaltwerk, nur das Blech Nr. 801034 fehlt. Die gesuchten Teile sind alle da und
noch gut. Die Teile 800004 und 800019 sind dunkel eloxiert und " MAVIC " ist aufgedruckt.
Ich kenne mich mit Mavic nicht so gut aus und weiß nicht welches meins ist, es sieht aber fast genauso
aus. Den vorderen Umwerfer ( Anlötversion ) hätte ich auch noch als Ersatzteilspender.
hat nicht @zwofuenfzehn sowas gesucht?Mavic Lenker-Vorbau Kombination 40€ zzgl. Versand
Vorbau 22,0 (!) 80mm in schönem Zustand
Lenker 42cm m-m in nicht mehr ganz so schönem Zustand.
Anhang anzeigen 998873Anhang anzeigen 998874
Hat er schon ...hat nicht @zwofuenfzehn sowas gesucht?
hättest de mal ein paar Stunden früher geschrieben - in Geel lag ein solches komplettes und sehr schönes SW mit exakt dieser Gravierung in einer der Kisten für 95 EUR ...Suche Mavic 801/851 Schaltwerksteile.
Falls jemand damit dienen kann, gerne auch mit geschrottetem Rest.
Es geht um die Kleinteile des Bolzens, der den Röllchenkäfig hält: Ich hab die mal eingekringelt.
Ausserdem ein vorderer Bolzen und evtl. die hintere Platte.
Anhang anzeigen 998076
So einen hätte ich, aber leider ohne Befestigung.Suche Suche Suche diesen alten Huret Umwerfer:
https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=986EA58E-6B86-4022-8C57-DD5EA65D91DF&Enum=113&AbsPos=3wahlweise auch mit offenem Käfig
Anhang anzeigen 991373
So einen hätte ich, aber leider ohne Befestigung.
Ich würde aber nur tauschen gegen etwas anderes. Falls Interesse besteht, bitte PN.
Ich suche noch eine Scheeren Weltmeister Standard Felge (Vorkrieg) oder einen Vorkrieg Alu -Rennlenker (Titan, Scheeren, Pelissier) oder wie gesagt die Ölerteile.., oder den entsprechenden Simplex Umwerfer Juy 53…Moin, verrätste mir auch gg was;-)