Tachchen,
war die Tage vielleicht etwas unfreundlich von mir sofort nach Teilen zu fragen - ohne kurze Vorstellung.
Bin seit einigen Jahren in die alten Franzosen verliebt, seit 2 Jahren verbringe ich sehr viel Zeit im Keller...
Begonnen hat das Ganze in der Stadt der Liebe, die ich schon lange besuche, wenn dort etwas los ist.
Diese modernen Räder sind aber viel zu schnell für mich und mein erster Franzose wurde eine mittelalte Ranndonnöse
Seitdem bastele ich immer mal wieder an einem neuen alten Rad.
Zuletzt habe ich ein altes Tandem erstanden, BJ unbekannt (der Vorbesitzer sagte 1920 plusminus 20 Jahre, wahrscheinlich eher 1950er) welches sich in einem recht üblen Zustand befindet.
Es fehlen etliche Teile und ich versuche es in den nächsten Monaten zuerst mal fahrfertig zu machen.
Bin so ein Ding noch nie gefahren und weiß auch nicht ob es passen wird.
Vielleicht habt Ihr ja noch Teile und wir können tauschen falls ich für euch brauchbare Teile habe.
Zuerst suche ich die vordere Satteltütze mit integriertem/verschweißten Vorbau (einen Pivot-Adapter für den Lenker habe ich schon, ist mir jedoch zu neu, glänzt zu sehr). Was denkt ihr?
Welche Variante passt besser zum Baujahr des Tandems - Stoker oder Roststütze?
Mal sehen was daraus wird
Bis die Tage & vielen Dank schon mal für den bisherigen Support
Vlabein