Gude
Du hast keine Chance - also nutze sie!
Noch da oder schon weg?Kurbelsatz Stronglight Touring Sport
guter gebrauchter Zustand, 52/42 Zähne, 170 mm Kurbellänge, englisches Standard 9/16 Pedalgewinde 30 € reserviert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch da oder schon weg?Kurbelsatz Stronglight Touring Sport
guter gebrauchter Zustand, 52/42 Zähne, 170 mm Kurbellänge, englisches Standard 9/16 Pedalgewinde 30 € reserviert
Schon lange weg ....Noch da oder schon weg?
Eine SL 93 in schön, aber ohne KB könnte ich dir anbieten ... KBs gibt's hier ...Noch da oder schon weg?
Habe die TS mit franz. Pedalgewinde verbaut und würde das Rad gerne auch mit Kick-pedalen nutzen können.Eine SL 93 in schön, aber ohne KB könnte ich dir anbieten ... KBs gibt's hier ...
Habe die TS mit franz. Pedalgewinde verbaut und würde das Rad gerne auch mit Kick-pedalen nutzen können.
Anhang anzeigen 1053799
So hätte ich je nach Bedarf tauschen können. Daher das Interesse...
Man kann nicht alles haben
Vielen Dank trotzdem!
Guckst du hier, meines Wissens ist das Gewinde auf der Achse vermerkt, ggf nachfragen:Habe die TS mit franz. Pedalgewinde verbaut und würde das Rad gerne auch mit Kick-pedalen nutzen können.
Anhang anzeigen 1053799
So hätte ich je nach Bedarf tauschen können. Daher das Interesse...
Man kann nicht alles haben
Vielen Dank trotzdem!
Wäre eine Möglichkeit. Fahre halt bisher nur das Shimano-System und bräuchte daher alles neu.Guckst du hier, meines Wissens ist das Gewinde auf der Achse vermerkt, ggf nachfragen:
https://www.leboncoin.fr/velos/2122075645.htm
Ich würde sogar auf das metrische Pedalgewinde pfeifen und auf BSC umschneiden.
Falscher Finger?
Klugsch...mod an - "ist das nicht ein Gaucho ... geboren in Buenos Aires" ...Klugsch.. mod aus
Sorry, Bahnrad ist nicht meine Abteilung ...Ich hätte mal eine Frage an die commune française.
Aus welchem Lenker und welchem Vorbau würde denn ein französisches 80er Jahre Bahnradcockpit bestehen?
Und sagt mir bitte nicht Cinelli oder 3ttt.
Merci!
Ich hätte mal eine Frage an die commune française.
Aus welchem Lenker und welchem Vorbau würde denn ein französisches 80er Jahre Bahnradcockpit bestehen?
Und sagt mir bitte nicht Cinelli oder 3ttt.
Merci!