...mir scheint, dass es sich um das Modell "Champion du Monde/3 n° 1842" handel könnte:
Anhang anzeigen 1083290
Wenn ich den Reynolds-Sticker richtig erkannt habe verläuft der 531-Schriftzug diagonal, was n.m.W. bedeutet, dass der komplette Rohrsatz daraus gefertigt ist. Das gab es nur bei den Spitzenmodellen von Gitane. Weitere Indizien könnten die Campagnolo-Schaltung und der Stronglight-93-Kurbelsatz sein.
Nicht passen tuen die
Bremsen; hier setzte Gitane eigentlich immer (bis auf die mit Campagnolo ausgestatteten Spitzenmodelle) auf Mafac; Universal habe ich bei Gitane noch nicht gesehen.
Ich befürchte, dass der Aufbau/Umbau auf Originalausstattung nicht lohnt, vor allem da es Dir nicht passt. Den Zeit- und Geldaufwand wirst Du wahrscheinlich nicht herausbekommen.
Bremsen, LRS,
Sattel und Cockpit sind nicht original und teils (so finde ich) unpassend.
Hier würde ich tatsächlich und ausnahmsweise darüber nachdenken, zu demontieren und alle für Dich uninteresaanten Teile zu veräußern...
Edit: Das von Dir zitierte Modell "Super Corsa" gab es n.m.W. nur in den USA. Möglich, dass es seinen Weg nach Europa fand...
Anhang anzeigen 1083297