DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Hier auch nochmal:
==weg==
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
==weg==
Die Nabe sieht aus wie 90er Jahre. Der Doppelkreis ist dafür typisch. da müsste auch ein Datumscode drauf eingeprägt sein, etwa 12 92 oder sowas.Hallo! Ich suche ein paar Naben für eine 70er Jahre Gitane. Hochflansch, EBB 100/120mm, Schnellspanner.
Optimalerweise ein passender Schraubkranz dazu.
Ansonsten hab ich eine solche Maillard VR Nabe, hat einer zufällig das HR Gegenstück?
Anhang anzeigen 1190648
Echt? Ich hätte die viel älter geschätzt. Ich such mal den Code, hab sie grad nicht zur Hand...Die Nabe sieht aus wie 90er Jahre. Der Doppelkreis ist dafür typisch. da müsste auch ein Datumscode drauf eingeprägt sein, etwa 12 92 oder sowas.
nein, der schaltet nur zweifach.Welchen brauche ich für 3-fach? SLJ A-522?
Welchen brauche ich für 3-fach? SLJ A-522
Es gibt zwei SLJ für Dreifach: das SLJ A 523 für Zugbefestigung ohne Zughülle hinten (also wenn der Zug unten unter dem Tretlagergehäuse nach oben geführt wird) oder das SLJ A 503 (wenn der Zug mit Zughülle über eine Umlenkschelle und über dem Tretlager kommt) ...nein, der schaltet nur zweifach.
SLJ 523 schaltet dreifach.
Da spricht wieder mal der wahre Simplex-Kenner.Es gibt zwei SLJ für Dreifach: das SLJ A 523 für Zugbefestigung ohne Zughülle hinten (also wenn der Zug unten unter dem Tretlagergehäuse nach oben geführt wird) oder das SLJ A 503 (wenn der Zug mit Zughülle über eine Umlenkschelle und über dem Tretlager kommt) ...
nein, der schaltet nur zweifach.
SLJ 523 schaltet dreifach.
bei den anderen Fragen kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Vielen DankEs gibt zwei SLJ für Dreifach: das SLJ A 523 für Zugbefestigung ohne Zughülle hinten (also wenn der Zug unten unter dem Tretlagergehäuse nach oben geführt wird) oder das SLJ A 503 (wenn der Zug minut Zughülle über eine Umlenkschelle und über dem Tretlager kommt) ..
Kann mir jemand was zu SIFEM Pedalen erzählen ?
Kommen von einem Motobecane C4 und haben franz. Gewinde.
Von dem was die Suchfunktion ausgespuckt hat, sollen sie baugleich zu Zeus Pedalen sein. Grundkörper und Käfig sind aus Alu.
Anhang anzeigen 1191776
Danke
Oliver
Du solltest noch die Kurbelarmlänge (und ggf. das Pedalgewindemaß) hinzufügen.Salut, ich such einen einzelnen linken Arm für meine kürzlich erworbene Stronglight 49 Kurbel. Hat den vielleicht jemand über. Merci.
Anhang anzeigen 1192346
Здравейте, търся едно ляво рамо за моята наскоро закупена манивела Stronglight 49. Може би някой го има. Благодаря ти
Anhang anzeigen 1192346
Danke für den Hinweiß, ich habe es ergänzt. 170/französisch.Du solltest noch die Kurbelarmlänge (und ggf. das Pedalgewindemaß) hinzufügen.
https://www-velovintageagogo-com.tr...tr_sl=fr&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=scKann mir hier jemand weiterhelfen ?
Danke
Oliver
Das sieht echt abgefahren aus, mit den schwarzen Blättern.Salut, ich such einen einzelnen linken Arm für meine kürzlich erworbene Stronglight 49 Kurbel. 170mmm Länge, franz. Gewinde. Hat den vielleicht jemand über. Merci.
Anhang anzeigen 1192346
Meinst du die Kyrillische Schrift? Da ist möglicherweise nur eine Übersetzung in der Webseite drin. So wie wie hier etwaIst das nur ein Anzeigefehler bei mir oder auch bei anderen?