Ahoj.
Fragen und potentielle Gesuche. Ich "kenne" nun einige Sachen, aber ich habe noch mehr von "keine Ahnung". und dazu noch Ferien... und euch.
Auch wenn mein franz. Rad erstmal einen EDCO/Campa Mix dran hat, so ganz gefallen tut mir das nicht. Ist dieses
Mavic Schaltzeugs gut... nicht die Mektronik, das ältere? Das
Mavic 803 Schaltwerk (?). Haben die keine wohlklingenden Namen, sondern Nummern? Welche finanziellen Tiefpunkte werde ich erreichen? Schalthebel, Schaltwerk, Umwerfer?
ODER ich Tausche noch den Campa Umwerfer und Hebel gegen Simplex? Welchen brauche ich für 3-fach? SLJ A-522? an meinem Schaltwerk steht SLJ 6600. Haben EDCO da groß was verändert? Hasenohren Hebel habe ich noch, bzw klau ich vom Diamant und mache dort Huret dran. Allerdings finde ich das Simplex zu kantig... ja, das
Mavic ist noch kantiger, das gefällt mir dann aber wieder...
Ich Suche auch noch ein 1970s Randonneuse mit 60er Rahmen (oder Rad) für meine Huret Jubilee. Frankreich. Hochwertig. Chrom. Anlötoverkill. Herse. Singer (Csuka Brothers). Routens (der Jüngere) ... wer war noch in der Zeit aktiv? Viele Krass-krasse Constructeure waren ja eher 1940/50er unterwegs ... 80er hab ich auch mittlerweile da
Ach, und TA Pedale. Alte. Gute.
MERCI!