Krospum
Aktives Mitglied
25 + VersandSchöner französischer Tange Levin 35x1 Headset
Sind 25-30 vertretbar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
25 + VersandSchöner französischer Tange Levin 35x1 Headset
Sind 25-30 vertretbar?
Sorry, 35x1 ist Innenlager Maß.25 + Versand
...eigentlich jene vom Australier:Hat jemand Empfehlungen für authentische Sticker für Maillard 700 Naben?
Also manchmal bist Du echt ein Korinthenkacker.Ich SUCHE
ein Paar Staubkappen TEVANO
Ich hätte ggf, auch SPECIALITES TA zum Tausch, Die sind Baugleich nur unterschiedlich beschriftet.
Wenn da jemand was hätte in schön oder NOS dann bitte PN.
Anhang anzeigen 1220120
Ggf, zum Tausch:
Anhang anzeigen 1220121
Wenn du willst können wir einen Tausch machen, mir ist das nämlich ziemlich Latte ob dort Tevano oder TA steht ..Also 2 Tevano Korinthen dann bitte...
Überhaupt ne schöne Seite.
Fliegt iwo bei jemanden noch so ein herrenloser Huret Umwerfer rum? Anhang anzeigen 1218720
Nee, die gab es tatsächlich so.Das ist doch ein händischer Umbau von dem hier https://www.leboncoin.fr/velos/2278257929.htm oder seh ich das falsch?
Das ist doch ein händischer Umbau von dem hier https://www.leboncoin.fr/velos/2278257929.htm oder seh ich das falsch?
So sehen die von innen aus.Hallo.
Ich habe angefangen mein Peugeot PY 10 zusammenzubauen. Jetzt stelle ich fest, das der Rahmenschalthebel zum Schaltwerk nicht funktioniert. Es ist kein Wiederstand da , wenn ich am Schalthebel die Innenbüchse verdrehe. Ich habe das Gefühl, das die Feder gebrochen ist. Jetzt die Frage an die Spezialisten hier in dem tollen Forum: Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich die Feder demontiere bzw. wo bekomme ich Ersatz her?
Gruß aus der Nordeifel
@Hexer ist mir zuvor gekommen.Hallo.
Ich habe angefangen mein Peugeot PY 10 zusammenzubauen. Jetzt stelle ich fest, das der Rahmenschalthebel zum Schaltwerk nicht funktioniert. Es ist kein Wiederstand da , wenn ich am Schalthebel die Innenbüchse verdrehe. Ich habe das Gefühl, das die Feder gebrochen ist. Jetzt die Frage an die Spezialisten hier in dem tollen Forum: Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich die Feder demontiere bzw. wo bekomme ich Ersatz her?
Gruß aus der Nordeifel
Dafür hast Du die richtigen Hebel
Was heisst: kein Widerstand? Montiert mit allen Unterlegscheibchen (siehe Bild von @FloKos67 ) an der richtigen Stelle und dann auf dem Sockel, oder kannst Du, das Hebelchen in der Hand (wie auf deinem Bild) mit dem kleinen Finger die Hülse drehen, ohne dass die Feder sich dreht?Es ist kein Wiederstand da