Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kappen hätte ich, was für Gewinde die Pedale, Mafac in Gold leider nicht, ich weiß Gold ist im Moment anscheinend der geile Schei...Ich suche für mein PX eine Staubkappe für die Stronglight Kurbel, einen Satz schöner Pedale, gerne mit langen Haken und einen Satz Bremsschuhe für die Mafac Bremsen.
Ebenso hätte ich gerne eine komplette Mafac/Simplex Gruppe in GOLD.
Und ich wünsche mir ein gutes Leben bis zum Ende.Ich suche für mein PX eine Staubkappe für die Stronglight Kurbel, einen Satz schöner Pedale, gerne mit langen Haken und einen Satz Bremsschuhe für die Mafac Bremsen.
Ebenso hätte ich gerne eine komplette Mafac/Simplex Gruppe in GOLD.
Hab' ich lieferbar ...eine Staubkappe für die Stronglight Kurbel
Hab' ich auch lieferbar ... Gewinde FR oder BSC?einen Satz schöner Pedale
Hab' ich nicht lieferbar ...langen Haken
Hab' ich lieferbar ... Mit oder ohne Bremsklötze?einen Satz Bremsschuhe für die Mafac Bremsen
Hab' ich zwar NOSig auf Vorrat, aber ich hoffe ja immer noch, irgendwann ein PX/PY in schön und silber und RH 62 zu finden, wo die eigentlich dran sollen ... also eher nicht lieferbar ...Ebenso hätte ich gerne eine komplette Mafac/Simplex Gruppe in GOLD.
Trittst Du hier nun als Händler für gesuchte, französische Teile auf?Hab' ich lieferbar ...
Hab' ich auch lieferbar ... Gewinde FR oder BSC?
Hab' ich nicht lieferbar ...
Hab' ich lieferbar ...
Hab' ich zwar NOSig auf Vorrat, aber ich hoffe ja immer noch, irgendwann ein PX/PY in schön und silber und RH 62 zu finden, wo die eigentlich dran sollen ... also eher nicht lieferbar ...
Ausgesuchte Teile gibt's nur für ausgesuchte Sucher ... ... Meine Vorratskammer ist leider beschränkt ...Trittst Du hier nun als Händler für gesuchte, französische Teile auf?
Immerhin gibst Du einen Teil Deiner Vorratkammer hier ab ...Ausgesuchte Teile gibt's nur für ausgesuchte Sucher ... ... Meine Vorratskammer ist leider beschränkt ...
Für ein schönes PX/PY10 mach' ich doch fast alles ...Immerhin gibst Du einen Teil Deiner Vorratkammer hier ab ...
Das ist auch ein sehr feiner Zug von dir, wo ich schon einige Male von profitieren durfte .Für ein schönes PX/PY10 mach' ich doch fast alles ...
Hallo Froonck, das ist ja spitze! Nach den Pedalgewinden muss ich morgen mal schauen. Melde mich dann.Hab' ich lieferbar ...
Hab' ich auch lieferbar ... Gewinde FR oder BSC?
Hab' ich nicht lieferbar ...
Hab' ich lieferbar ... Mit oder ohne Bremsklötze?
Hab' ich zwar NOSig auf Vorrat, aber ich hoffe ja immer noch, irgendwann ein PX/PY in schön und silber und RH 62 zu finden, wo die eigentlich dran sollen ... also eher nicht lieferbar ...
... deine Bilder, wo eins steht, gehen mir nicht aus'm Kopf ... Wenn der's doch nur rausrücken täte ...so ein PY in Riesengröße wird nicht mehr auftauchen, das ist gewiß!
Melde mich dann.
Freue mich schon auf den LenkerBF Belleri Vorbau Lenker Kombi mit folgenden Maßen:
22mm Durchmesser Vorbau
100mm Länge Vorbau (c-c)
39cm Breite Lenker (c-c)
22€ plus Versand
Anhang anzeigen 1314434Anhang anzeigen 1314435Anhang anzeigen 1314436Anhang anzeigen 1314437
Hier wird er seinen Platz finden...Freue mich schon auf den Lenker
Da gehört aber eigentlich dieser Lenker dran:
Ich möchte aber nicht den üblichen DDR Aufbau. Wird ne Mischung von Teilen die ich habe und was mir so gefällt und begegnet.Da gehört aber eigentlich dieser Lenker dran:
Anhang anzeigen 1315550
Wie breit ist der denn und soll der weg?Da gehört aber eigentlich dieser Lenker dran:
Anhang anzeigen 1315550
Einen Kranz hätte ich , glaube ich zumindest! Schaue heute Nachmittag mal!Suche:
- eine Huret Jubilee Schaltgruppe
- Maillard course 5 Fach Schraubkranz mit französischem Gewinde und mindestens 24 Zähnen
- Maillard 700 Compact 6 Fach. Auch da gerne 24 und mehr Zähne
Würde mich über Angebote freuen!