SirPolston
These go to eleven!
Zum Basteln. Milremo VR Nabe für Flügelmuttern. Pelissie VR Nabe. Drehen.
Je 5€ plus Versand
Je 5€ plus Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss mir mal angucken, was das für eine Nervar Kurbel ist die ich gestern gekauft habe bzw. wie die Star aussieht. Ein Innenlager ist auch dranund das steckt in einem französischen Rahmen.Falls jemand eine Nervar Star Kurbel ( ggf. sogar mit passendem Innenlager ) hat und die für mich bis zum 08.10. zurücklegen könnte, melde ich mal Interesse an. Bin aber ( leider ) ab Sa. im Ausland. Daher jetzt erst mal nur zum Herantasten....
LG Michael
Ok. Leider sieht meine so aus:
Das ist die frühere Version, oder? Ich war neulich auch mal auf die gestoßen, finde sie eigentlich formal recht ansprechend. Irgendwie haben die ja nicht so einen guten Ruf wie Stronglight oder TA (berechtigt?). Wo willst du die denn dran machen?
handy muß doch nur bei start und landung aus...Wird sich jemand anders drüber freuen. So kurz vorm Abflug mache ich keine Deals mehr- in der Ruhe liegt die Kraft
Wo ich das letzte mal im Flieger saß, gab es noch keine Handyshandy muß doch nur bei start und landung aus...
handy muß doch nur bei start und landung aus...
Viel Spass im Urlaub! Erholen dich gutWird sich jemand anders drüber freuen. So kurz vorm Abflug mache ich keine Deals mehr- in der Ruhe liegt die Kraft
Diese Kleinflugzeuge spielen bei mir in der gleichen Liga wie Motorräder, eigentlich nerven die noch viel mehr.Rundflug gewünscht.
Diese Propellermaschinen wie die Do 27 machen doch durch die niedrigen Drehzahlen vom Motor, noch angenehme Geräusche, ich freue mich immer wenn ich diese am Himmel höre, bin aber damit groß geworden, da Vater ein Prüfer für Lycomming Motoren war, bei den Ultra Dingern gebe ich dir recht, hohe yDrehzahlen, genau wie bei den heutigen Motorräder.Diese Kleinflugzeuge spielen bei mir in der gleichen Liga wie Motorräder, eigentlich nerven die noch viel mehr.
An jedem Wochenende brummt der Himmel weil dauernd einer nen Rundflug macht und die Städte so toll von oben aussehen.
Da da unten Menschen wohnen denen man damit auf den Sack geht, wird dann gern vergessen.
Nach schlimmer sind Ultra leicht Flugzeuge..., die stehen förmlich in der Luft und sind laut wie Hölle.
Warum muss sowas sein, verstehe ich nicht
Falls die Tasche noch zu haben ist, würde ich mich über den Zuschlag freuenSinger Frontgepäckträgertasche
zu verkaufen.
Das Täschle passt gut auf die TA-Frontträger, welche bei einer klassischen Randonneuse gerne verbaut wurden. Festpreis 80€ + Vers. Auf Wunsch auf mit dem Andre Bertin + Satteltasche dazu (Campa Novo Record Schalterei). Dann bitte für 480 € bei Abholung in München Anhang anzeigen 1327741
Sorry, aber so Aero-Zeug mag ich nicht.BIETE
eine JPR Jean-Paul Routens Aero Sattelstütze in 26.4mm für 45€
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-9057#post-5872106
Anhang anzeigen 1328475Anhang anzeigen 1328476
Jedem Tierchen sein PlesirchenSorry, aber so Aero-Zeug mag ich nicht.