FloKos67
Aktives Mitglied
Kurze Frage: Wenn auf der Unterseite des Konterring von einem Dura Ace 7200 EX Steuersatz 25x1 steht ist das französisch, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf keinen Fall BSAKurze Frage: Wenn auf der Unterseite des Konterring von einem Dura Ace Steuersatze 25x1 steht ist das französisch, oder?
Sofern Du mit "Konterring" die Abschlussmutter meinst (also das oberste Bauteil eines Steuersatzes), dann besitzt zumindest dieses Bauteil ein M 25x1 mm Gewinde, ist also für ältere, französische Rahmen vorgesehen.Kurze Frage: Wenn auf der Unterseite des Konterring von einem Dura Ace Steuersatze 25x1 steht ist das französisch, oder?
Ja, ich meinte die Abschlussmutter. Danke. War an einem Vitus 979 dran. Macht also Sinn mit dem älteren französischem Rahmen.Sofern Du mit "Konterring" die Abschlussmutter meinst (also das oberste Bauteil eines Steuersatzes), dann besitzt zumindest dieses Bauteil ein M 25x1 mm Gewinde, ist also für ältere, französische Rahmen vorgesehen.
Da Du ja das P im Namen führst, streng genommen ist es für Gabeln älterer französischer Rahmen vorgesehenfranzösische Rahmen vorgesehen.
Danke für die Korrektur.Da Du ja das P im Namen führst, streng genommen ist es für Gabeln älterer französischer Rahmen vorgesehen
Schönes Wochenende nach Berlin
Noch Französischer gehts nicht.Kurze Frage: Wenn auf der Unterseite des Konterring von einem Dura Ace 7200 EX Steuersatz 25x1 steht ist das französisch, oder?
Ist das nicht “nur“ eine Unterlegscheibe mit gebogener Nase?Ich suche händeringend einen Adapter, um ein auf Huret Ausfallenden ausgelegtes Jubilee Schaltwerk an ein Campagnolo Ausfallende zu montieren.
Gerne auch Tipps, ob andere Möglichkeiten einer Montage bestehen.
Danke im voraus!
Ich glaube du meinst @grumpy0ldman , aber die waren für MavicHat die hier nicht mal wer nachgebaut? Oder war das für Mavic?
Guck mal, daß habe ich hier im Forum noch gefunden. Wenn du was passendes hast, wäre ich dir sehr dankbar!Ist das nicht “nur“ eine Unterlegscheibe mit gebogener Nase?
Wenn ich Zeit finde schaue ich nach.
Nee, ich meine eventuell @petbo ...Ich glaube du meinst @grumpy0ldman , aber die waren für Mavic