Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann fällt der TA schon mal ausJa klar, ich hätte nur gerne einen Träger mit Dreipunktbefestigung, an der Gabelkrone und den Sockeln.
Das hat meine auch. Da ist doch nur ein dickerer Kartonboden drinnen. 8-10mm Sperrholzplatte unten rein. Vielleicht geht auch Laminat.hängt die vollbeladene gb 28 am rand rechts und links schon etwas herunter
Musst ja nicht so viel, bzw dickes Sperrholz nehmen, Hauptsache es Stützt und federt genug. Gibt vielleicht auch geeignete Platten aus Kunststoff, so kam ich auf Laminat.dann ist es ja nur noch eine gb 27
Ich würde eine Carbonmatte nehmen. Die kann man sich auf Maß anfertigen lassen.Musst ja nicht so viel, bzw dickes Sperrholz nehmen, Hauptsache es Stützt und federt genug. Gibt vielleicht auch geeignete Platten aus Kunststoff, so kam ich auf Laminat.
Dann ist das Rad kein Klassiker mehr, bestenfalls ein Klassikerersatz...Ich würde eine Carbonmatte nehmen.
Ich denke mir jetzt einfach mal einen Smiley dazu - ansonsten, leere doch mal alle Deine Taschen aus...Dann ist das Rad kein Klassiker mehr, bestenfalls ein Klassikerersatz...
Vor allem, wenn wir das alle wissen.
Ich hab da einfach ein altes Vesperbrett reingeschraubtDann ist das Rad kein Klassiker mehr, bestenfalls ein Klassikerersatz...
Vor allem, wenn wir das alle wissen.
Es zählt ja nur das, was die anderen wissen...leere doch mal alle Deine Taschen aus...
Das – finde ich – ist eine schöne, klassikergerechte Lösung.Ich hab da einfach ein altes Vesperbrett reingeschraubt
Ich hoffe das ist nicht neueren Datums, ansonsten gilt Klassikerersatz wiederDas – finde ich – ist eine schöne, klassikergerechte Lösung.
Ich bin kein ausgewiesener Küchenbrettchendesignhistoriker, aber ich wage zu behaupten, das so ein Brettchen höchstens aus den 70er Jahren ist, wenn nicht sogar bedeutend früher.Tztztz, ist selbstverständlich aus den Achzigern!
Kannst du haben, ich schau mal, wo die hier rumliegen. Edit: nicht schön, nicht so rund wie aufm Foto..Kurze Unterbrechung bei eurer Brettchen-Produktionszeitraum-Bestimmung :
Hat jemand von euch noch diese beiden Alu-Distanzstücke für hintere Mafac Compétition Bremsen übrig? Und kann die entbehren? Oder weiß, wo's die gibt?
Anhang anzeigen 1384089