• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Dann ist das Rad kein Klassiker mehr, bestenfalls ein Klassikerersatz...
Vor allem, wenn wir das alle wissen.
Ich hab da einfach ein altes Vesperbrett reingeschraubt:D
20240125_134938.jpg
wiegt nix, trägt nicht auf, ist stabil.
Klassisch sowieso.

Ich meine mich vage zu erinnern, dass ich das Brettchen anno '87 beim Auszug aus dem Elternhaus mitgenommen hatte. Wie alt das damals schon war, k.A.

Kurze Unterbrechung bei eurer Brettchen-Produktionszeitraum-Bestimmung :D :
Hat jemand von euch noch diese beiden Alu-Distanzstücke für hintere Mafac Compétition Bremsen übrig? Und kann die entbehren? Oder weiß, wo's die gibt? ==erledigt==
IMG_9143.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Unterbrechung bei eurer Brettchen-Produktionszeitraum-Bestimmung :D :
Hat jemand von euch noch diese beiden Alu-Distanzstücke für hintere Mafac Compétition Bremsen übrig? Und kann die entbehren? Oder weiß, wo's die gibt?
Anhang anzeigen 1384089
Kannst du haben, ich schau mal, wo die hier rumliegen. Edit: nicht schön, nicht so rund wie aufm Foto..

Zuletzt bearbeitet:
Suche ein Peugeot Trikot Maillot in XXL und eine entsprechende Mütze. Beides zu einem fairen Preis latürnich.
Hat evtl. jemand von euch so etwas abzugeben?

Zurück