Dann ist das Rad kein Klassiker mehr, bestenfalls ein Klassikerersatz...Ich würde eine Carbonmatte nehmen.
Vor allem, wenn wir das alle wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist das Rad kein Klassiker mehr, bestenfalls ein Klassikerersatz...Ich würde eine Carbonmatte nehmen.
Ich denke mir jetzt einfach mal einen Smiley dazu - ansonsten, leere doch mal alle Deine Taschen aus...Dann ist das Rad kein Klassiker mehr, bestenfalls ein Klassikerersatz...
Ich hab da einfach ein altes Vesperbrett reingeschraubtDann ist das Rad kein Klassiker mehr, bestenfalls ein Klassikerersatz...
Es zählt ja nur das, was die anderen wissen...leere doch mal alle Deine Taschen aus...
Das – finde ich – ist eine schöne, klassikergerechte Lösung.Ich hab da einfach ein altes Vesperbrett reingeschraubt
Ich hoffe das ist nicht neueren Datums, ansonsten gilt Klassikerersatz wiederDas – finde ich – ist eine schöne, klassikergerechte Lösung.
Ich bin kein ausgewiesener Küchenbrettchendesignhistoriker, aber ich wage zu behaupten, das so ein Brettchen höchstens aus den 70er Jahren ist, wenn nicht sogar bedeutend früher.Tztztz, ist selbstverständlich aus den Achzigern!
Kannst du haben, ich schau mal, wo die hier rumliegen. Edit: nicht schön, nicht so rund wie aufm Foto..Kurze Unterbrechung bei eurer Brettchen-Produktionszeitraum-Bestimmung :
Hat jemand von euch noch diese beiden Alu-Distanzstücke für hintere Mafac Compétition Bremsen übrig? Und kann die entbehren? Oder weiß, wo's die gibt?
Anhang anzeigen 1384089
Da sollte ich auch noch eine Handvoll von haben.Kurze Unterbrechung bei eurer Brettchen-Produktionszeitraum-Bestimmung :
Hat jemand von euch noch diese beiden Alu-Distanzstücke für hintere Mafac Compétition Bremsen übrig? Und kann die entbehren? Oder weiß, wo's die gibt?
Anhang anzeigen 1384089
Ich dachte du bist Motobecaniseur. Gehst du fremd?Suche ein PeugeotTrikotMaillot in XXL und eine entsprechende Mütze. Beides zu einem fairen Preis latürnich.
Hat evtl. jemand von euch so etwas abzugeben?
www.radgeber-brieselang.de verkauft die in zwei verschiedenen Radien, 8 und 15mm. Für hinten sollten die 8mm passen.Kurze Unterbrechung bei eurer Brettchen-Produktionszeitraum-Bestimmung :
Anhang anzeigen 1384089
Ich bespiele beide Marken. Aber nach einem Motobecane Maillot traue ich mich fast garnicht zu fragen!Ich dachte du bist Motobecaniseur. Gehst du fremd?
Habe nur ein La Redoute, aber nicht in XXL.Ich bespiele beide Marken. Aber nach einem Motobecane Maillot traue ich mich fast garnicht zu fragen!
Anhang anzeigen 1384113Anhang anzeigen 1384114
Das hier ist nur L - aber suchst du so etwas?Ich bespiele beide Marken. Aber nach einem Motobecane Maillot traue ich mich fast garnicht zu fragen!
Anhang anzeigen 1384113Anhang anzeigen 1384114
Genau. Ich hab aber wenig Hoffnung sowas zu finden.Das hier ist nur L - aber suchst du so etwas?
https://www.ebay.it/itm/225616233669?hash=item3487c684c5:g:0ykAAOSwg3BkiEHP
Dies ist wahrscheinlich auch nicht groß genug?Genau. Ich hab aber wenig Hoffnung sowas zu finden.
Nö. Ich brauch gut 57cm Achselbreite.Dies ist wahrscheinlich auch nicht groß genug?
https://www.leboncoin.fr/velos/2479226511.htm